Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Gaaaanz extrem bei Online Saison z.B.: bei Hazard. Bei FUT auch!

Das ist zu krass. Hab mir mal inGame Werte angesehn und verstehe auch bei vielen nicht wie das Tempo berechnet wird. Wenn ich Antritt und Spr.Geschw. addiere und durch 2 teile kllappt das nicht. Wenn ich es prozentual iwie versuche anzurechnen klappt das. Wenn ich aber dann diesen Wert nehme und bei einem anderen anwende passt das wieder nicht

 

 

ich weiss nicht genau wie sich das zusammensetzt.aber fest steht wie du auch sagst,dass es spieler gibt die einfach endlos krass sind was das angeht.bei normale saisons gibts wirklich nur knapp 8-10 teams mit denen 95% der leute mit 4 sternen spielen

 

ajax

psv eindhoven

zska

dinamo moskau

anzhi

santos

newcastle

 

und natürlich allen voran - marseille.

 

ich treff mit auch vermehrt auf schalke neuerdings,obwohl die ja 4,5 sterne haben.gegen den ac mailand musste ich auch schon ran...alle diese teams haben wohl richtig schnelle spieler im kader-bei einigen besteht der halbe kader ja nur aus sprint-/laufwundern

 

 

naja,bei fut stellen diese leute sich eben auch teams zusammen,die dann nur pace 90+ haben.da kann man ohne ein paar schnelle spieler kaum was gegen machen-leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

spätestens ab liga 1 bringt es dir einfach nichts mehr, mit einem normalen team zu spielen, egal wie gut du bist. und immer nur auf die fresse bekommen, ne danke.

 

hab das problem komischerweise kaum...bin schon sau lange in liga 1...okay nur einmal meister aber noch nie abgestiegen.....spiele auch fast "nur" mit dem bvb

kriege wie gesagt auch mal auf die fresse aber dsa passiert auch gegen nicht pace teams....

wobei ich schon extrem konzentriert gegen pace mannschaften spielen muss...ein fehler und du hast mit bisschen pech schon das erste gegentor^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich füll immer 2 1/2 Balken ca. und lauf sofort dem Ball entgegen und lass dann L3 los wenn der Ball auf halbem Weg ist! Bin dann meistens vor dem Abwehrspieler/Angreifer (Je nachdem ob ich im Angriff oder in der Abwehr bin) und schieb den dann automatischnach hinten wenn mein Mann sich neu orientiert. Klappt meistens!

 

Also defensiv machst du sonst nix.. Gibts nicht, bekomm jedes Spiel ca 2 Tore nach Ecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich macht euch ein überkrasses bronze team und zockt damit einfach, bringt mega fun auch gegen gold teams etc. und im offline mode gewinnt ihr so auch jedes spiel gegen ultimativ etc. hier ist mein team.

 

http://futhead.com/fifa/squads/171512/#squad-player

 

bronze turnier gewinnt ihr damit auch immer locker.

 

 

Kosten ? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach nur kopfball tore wenn ich ne flanke auf einen komplett freistehenden spieler spiele....und dann muss ich auch noch glück haben das der torwart den nich hält^^

 

 

willkommen im club.genau so gehts mir auch.darum flanke ich wirklich selten.gibt ja spieler,da besteht das ganze spiel aus nichts als zur grundlinie durchsprinten und flanken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...