Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Ich find Agüero in der BPL am besten. ^^

 

@Raule: Womit handelst du am Anfang? brauch auch coins ^^

 

Guck dir den Markt an! Gibt einige Spieler die in Auktionen mit ner scheiß Aufstellung für z.B.: 3k weggehn am besten spät Nachts oder ganz früh. Wenn du die aber kaufst und für 0,5k ne Aufstellung mit ner 4 hinten bekommst und die draufpackst bekommst du z.B. als SK 5,5k oder mehr! in der Rush Hour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach so ok...

wie findest du dieses jahr eig UT?

 

Ganz okay aber ich hab mich mehr mit dem creations Center beschäftigt ;) hab all Star Teams der verschiedenen ligen gemacht :)

 

Jetzt noch überarbeiten und dann veröffentlichen ;) ich hab dieses Jahr nicht so Lust auf UT ich kann eh ab März weniger spielen meine Freundin ist im 4 Monat ;) aber wer weiß Vllt kommt die Lust ja noch dieses Jahr auszunutzen... Zur zeit geht es halt so... Ich spiele ja nebenbei noch One piece und darksiders 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz okay aber ich hab mich mehr mit dem creations Center beschäftigt ;) hab all Star Teams der verschiedenen ligen gemacht :)

 

Jetzt noch überarbeiten und dann veröffentlichen ;) ich hab dieses Jahr nicht so Lust auf UT ich kann eh ab März weniger spielen meine Freundin ist im 4 Monat ;) aber wer weiß Vllt kommt die Lust ja noch dieses Jahr auszunutzen... Zur zeit geht es halt so... Ich spiele ja nebenbei noch One piece und darksiders 2

 

erstmal GW zum bald Nachwuchs...:smileD:

ich hab auch keine lust auf UT spiel lieber Diablo 3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mal den Tipp von thedonster ausprobiert und ich hab 2/3 Spielen gegen PACE Mannschaften gewonnen und 1 unglücklich verloren. War schon Lustig, wie man einfach beobachten kann wie der Gegenspieler in der 70. verzweifelt, weil er seit 50 Minuten mit seinen schnellen Franzosen zurückliegt und mich nicht auskontern kann.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal GW zum bald Nachwuchs...:smileD:

ich hab auch keine lust auf UT spiel lieber Diablo 3...

 

Von mir auch! Egal was es wird...hauptsache ist dass der Junge gesund ist! ^^

 

Ja...UT wurmt mich dieses Jahr auch iwie nit. Geh mir die Tage mal Resident Evil 6 holen. Ich weiß nicht was die da gemacht haben dass kaum einer Lust hat!^^

 

EDIT: Hat sich mal einer die Bestenliste angesehn? TOP 100 Tauschen?

 

Auf Platz 1 mit 17,8kk

Platz2: 5,3kk

 

Ist da wieder was faul?

 

So, ich hab mal den Tipp von thedonster ausprobiert und ich hab 2/3 Spielen gegen PACE Mannschaften gewonnen und 1 unglücklich verloren. War schon Lustig, wie man einfach beobachten kann wie der Gegenspieler in der 70. verzweifelt, weil er seit 50 Minuten mit seinen schnellen Franzosen zurückliegt und mich nicht auskontern kann.:naughty:

 

Hab in Fifa 12 auch schon so gespielt! Klappt gut. Mann muss das nur konsequent durchziehn!

 

@makke: Musst bei der 5-2-1-2 mal auf defensiv stellen am Anfang! Nicht ganz defensiv!

Das sit so lustig! ^^ Kannst den Knüppel rüberlegen und dir einen ablachen fast! Die kommen nicht durch !

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mal den Tipp von thedonster ausprobiert und ich hab 2/3 Spielen gegen PACE Mannschaften gewonnen und 1 unglücklich verloren. War schon Lustig, wie man einfach beobachten kann wie der Gegenspieler in der 70. verzweifelt, weil er seit 50 Minuten mit seinen schnellen Franzosen zurückliegt und mich nicht auskontern kann.:naughty:

 

ya man is bei mir auch oft so hahaha

ich muss halt hinten richtig konzentriert spielen, da er bei einem kleinem fehler gleich wegrennt und durch is....

und wenn es ein spieler is der auch noch gut spielen kann und ne pace mannschaft hat...dann kommt noch dazu das ich viel weniger ballbesitz hab....und dadurch natürlich auch viel weniger torchancen (da sehr defensiv)...dann muss man die wenigen dinger halt ausnutzen....

 

bei 4-1-2-1-2 is schon extrem finde ich da der zdm wie ein 3ter innenverteidiger is auf sehr defensiv.....hatte schon spiele wo der mit seinem pace team an die 70% ballbesitz hat aber nur 3 torschüsse hatte und davon nur 1 auf das tor hahahaha

 

hab den dann ausgekontert.....geht ziemlich geil...da die dann oft so frustriert sind das sie mit ihrenn pace spielern nich durchrennen können,d as sie auf sehr offensiv stellen und die ganze zeit sprinten.....ein pass nach vorne und die haben oft noch nichmal gegen einen klose ne chance da die spieler so ausgepowert sind von dem ganzen rennen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya man is bei mir auch oft so hahaha

ich muss halt hinten richtig konzentriert spielen, da er bei einem kleinem fehler gleich wegrennt und durch is....

und wenn es ein spieler is der auch noch gut spielen kann und ne pace mannschaft hat...dann kommt noch dazu das ich viel weniger ballbesitz hab....und dadurch natürlich auch viel weniger torchancen (da sehr defensiv)...dann muss man die wenigen dinger halt ausnutzen....

 

bei 4-1-2-1-2 is schon extrem finde ich da der zdm wie ein 3ter innenverteidiger is auf sehr defensiv.....hatte schon spiele wo der mit seinem pace team an die 70% ballbesitz hat aber nur 3 torschüsse hatte und davon nur 1 auf das tor hahahaha

 

hab den dann ausgekontert.....geht ziemlich geil...da die dann oft so frustriert sind das sie mit ihrenn pace spielern nich durchrennen können,d as sie auf sehr offensiv stellen und die ganze zeit sprinten.....ein pass nach vorne und die haben oft noch nichmal gegen einen klose ne chance da die spieler so ausgepowert sind von dem ganzen rennen^^

Kein Scheiss, so göttlich ! Und mein Team ist relativ Low, sogar, allerdings sind die Spieler vom Gegner dann halt auch ''nur'' schnell.

Ich spiel mit 4-2-3-1 also 5 defensive Spieler und fünf Offensive, wobei alle gut nach hinten mitarbeiten.

Es ist einfach so awesome wie Angriff für Angriff an meiner Abwehr zerschellen und dann mit meinen halbwegs schnellen Offensivspielern gekontert wird.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...