Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schlimmste is nur wenn die einmal durchkommen und ein tor machen....und dann per zufall oder KI fehler noch eins.....dann bin ich oft frustriert und bekomm ne klatsche weil ich mich nich konzentrier und hinten aufmach.....muss noch lernen so durchzuspielen....

 

passiert mir dann meist aber auch nur gegen die richtig asi spieler...die nur pace haben...denken sie wären die besten obwohl sie nichts drauf haben....is dann besonders ärgerlich ^^

Die Situation hatte ich grade, hab dnan aber doch noch 4:2 gewonnen. Ich hab einfach die Taktik durchgezogen und 3 gute Konter gesetzt und es stand 3:2. Das Tor am Ende war für ihn relativ unnötig. Ich hab halt in der 90' erst den Anschlusstreffer kassiert, ein bisschen hinten rum gespielt und dann irgendwie mit 2-3 geschickten Pässen und einer schönen Flanke noch die 4. Hütte gemacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im Moment in Liga 2 und komme einfach gegen die ganzen Pace Teams nicht mehr an...

 

Was könnte ich eurer Meinung nach noch mit wenig Coins verbessern:

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cbg3K97SnHDrj:ps3

Taktik:

Defensiv und Konter. Damit kriegst du die meisten klein, brauchst aber halt ein agiles und schnelles Mittelfeld und deine Chancen musst du auch eiskalt nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...