Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

geil.-erste saison 1.liga und direkt den ligatitel geholt und das schon nach 9 spielen:smileD:

 

cool,gab ja noch nen goldpack obendrauf als belohnung.mach ich heute abend auf-gibts das bei jedem titel in der 1.liga oder nur beim ersten mal?

 

das goldpack hatte ich beim 2 mal titel holen auch noch bekommen. denk mal dass es immer gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das goldpack hatte ich beim 2 mal titel holen auch noch bekommen. denk mal dass es immer gibt

 

 

super danke.hatte mich nämlich schon gewundert warum es für den klassenerhalt und den titel gleich viele coins gibt.aber jetzt weiss ich es.

boah war das geil-hätte nicht gedacht,dass man mit so nem team die "großen" besiegen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA trollt dich^^

 

Hab aber nach 7 Spielen den Titel geholt! 6-0-1 ist die Statistik!

ICH KANN NICHT MEHR VERLIEREN MIT DEM TEAM UND DER AUFSTELLUNG^^

 

Hab nen Geheimtipp! Als MS in nem Brasi Team oder ZOM Leandro Damiao! Der ist ein Kopfballmnster und gerade zum Verlängern nach Abschlag oder so der Hammer. Hat auch extremes Durchsetzungsvermögen (Stärke, Balance)

 

super danke.hatte mich nämlich schon gewundert warum es für den klassenerhalt und den titel gleich viele coins gibt.aber jetzt weiss ich es.

boah war das geil-hätte nicht gedacht,dass man mit so nem team die "großen" besiegen kann

 

Gibts doch gar nicht! Es gibt für den Klassenerhalt 6750 Coins und für den Titel 8k!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aber nach 7 Spielen den Titel geholt! 6-0-1 ist die Statistik!

ICH KANN NICHT MEHR VERLIEREN MIT DEM TEAM UND DER AUFSTELLUNG^^

 

Hab nen Geheimtipp! Als MS in nem Brasi Team oder ZOM Leandro Damiao! Der ist ein Kopfballmnster und gerade zum Verlängern nach Abschlag oder so der Hammer. Hat auch extremes Durchsetzungsvermögen (Stärke, Balance)

 

 

 

Gibts doch gar nicht! Es gibt für den Klassenerhalt 6750 Coins und für den Titel 8k!

 

dachte es wäre angezeigt worden,dass es für beides 8000 gibt.wie auch immer,ich bin noch begeistert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr sprecht immer von euren 5-2-1-2 teams, mit den ihr hinten alles dicht haltet. Wie sieht euer team da denn so aus ?

 

 

.....................pato...welliton

..........................damiao

..................gustavo..ramires

..fabio...santana...dede...naldo...mariano

............................cesar

 

Kein Wunder dass viele Spieler überteuert sind. Hatte gestern noch 367 Coins. Bin schon wieder bei über 40k durch spielen!

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raule: Macht das wirklich Spaß mit so einem Team?

Ich sträube mich noch dagegen, da ich eigentlich diese 5er Ketten Pace Abusing Teams verachte und mich besonders aufrege, wenn ich gegen sie verliere. Manchmal glaub ich aber, dass diese Teams die einzige Chance sind, in Liga 1 Erfolg zu haben..

Im echten Leben spielt doch auch kein Klub mit ner 5er Kette, warum muss die dann in FIFA so verdammt schwer zu bespielen sein? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raule: Macht das wirklich Spaß mit so einem Team?

Ich sträube mich noch dagegen, da ich eigentlich diese 5er Ketten Pace Abusing Teams verachte und mich besonders aufrege, wenn ich gegen sie verliere. Manchmal glaub ich aber, dass diese Teams die einzige Chance sind, in Liga 1 Erfolg zu haben..

Im echten Leben spielt doch auch kein Klub mit ner 5er Kette, warum muss die dann in FIFA so verdammt schwer zu bespielen sein? :(

kann ich die sagen weil im wirklichen leben hummels badstuber und co keine 65 tempo haben und den beiden keiner wegläuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich die sagen weil im wirklichen leben hummels badstuber und co keine 65 tempo haben und den beiden keiner wegläuft

 

So siehts aus! Und davon abgesehn ist das ja auch nicht nur auf Pace ausgelegt! Gut...die IV ist schnell. Aber welcher brasilianische IV ist das nicht mit einer Bewertung von 80+ außer vielleicht Alex. Könnt noch T.Silva holen der ist noch schneller als die anderen . Mein LV hat Tempo 80. Könnte Marceo reintun. Der ist mir aber zu teuer! Und im Sturm gibts als gute echt nur Pato und daneben wählst du das kleinste Übel. Ich spiel aber auch anders als die Pacer! Von daher ist das super. Mir machts Spaß weil du die da zermürbst! Meine ZM verlieren nach jedem Spiel ca 10 Fitnesspunkte weil die auf defensiv wie IV spielen! ^^ Dann hast du 5 IV und die 2 Außen. Der Wahnsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raule: Macht das wirklich Spaß mit so einem Team?

Ich sträube mich noch dagegen, da ich eigentlich diese 5er Ketten Pace Abusing Teams verachte und mich besonders aufrege, wenn ich gegen sie verliere. Manchmal glaub ich aber, dass diese Teams die einzige Chance sind, in Liga 1 Erfolg zu haben..

Im echten Leben spielt doch auch kein Klub mit ner 5er Kette, warum muss die dann in FIFA so verdammt schwer zu bespielen sein? :(

 

 

ich Spiel momentan ein 4-3-3 ligue 1 Team hab damit momentan auch keine Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...