Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

So siehts aus! Und davon abgesehn ist das ja auch nicht nur auf Pace ausgelegt! Gut...die IV ist schnell. Aber welcher brasilianische IV ist das nicht mit einer Bewertung von 80+ außer vielleicht Alex. Könnt noch T.Silva holen der ist noch schneller als die anderen . Mein LV hat Tempo 80. Könnte Marceo reintun. Der ist mir aber zu teuer! Und im Sturm gibts als gute echt nur Pato und daneben wählst du das kleinste Übel. Ich spiel aber auch anders als die Pacer! Von daher ist das super. Mir machts Spaß weil du die da zermürbst! Meine ZM verlieren nach jedem Spiel ca 10 Fitnesspunkte weil die auf defensiv wie IV spielen! ^^ Dann hast du 5 IV und die 2 Außen. Der Wahnsinn...

 

Wallyson wäre eine Option im Sturm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So siehts aus! Und davon abgesehn ist das ja auch nicht nur auf Pace ausgelegt! Gut...die IV ist schnell. Aber welcher brasilianische IV ist das nicht mit einer Bewertung von 80+ außer vielleicht Alex. Könnt noch T.Silva holen der ist noch schneller als die anderen . Mein LV hat Tempo 80. Könnte Marceo reintun. Der ist mir aber zu teuer! Und im Sturm gibts als gute echt nur Pato und daneben wählst du das kleinste Übel. Ich spiel aber auch anders als die Pacer! Von daher ist das super. Mir machts Spaß weil du die da zermürbst! Meine ZM verlieren nach jedem Spiel ca 10 Fitnesspunkte weil die auf defensiv wie IV spielen! ^^ Dann hast du 5 IV und die 2 Außen. Der Wahnsinn...

 

Stellst du die Taktik noch zusätzlich auf defensiv oder lässt du die auf Standardeinstellung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellst du die Taktik noch zusätzlich auf defensiv oder lässt du die auf Standardeinstellung ?

 

Am Anfang stell ich immer direkt auf defensiv. Klappt einwandfrei!

 

Wallyson wäre eine Option im Sturm...

 

Ist doch silber und schweineteuer oder?

 

Der ist ja nur schnell und auf 5* Skills verzichte ich gerne. Kann gerade so ein paar 2-3* Skills!

 

Läuft es bei euch noch??? Ich komm nicht mehr rein..

 

Ja...klappt.

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Bock mehr auf UT...mit meinem Bronze Team bringts am meisten Fun aber wenn man 1 x Liga 1 gewonnen hat Online sowie Offline bringt es kein Spaß mehr...hat schon mal jemand was bei ebay verkauft?--> PN:)

 

und ich hatte auch Wallyson war stark aber fand Pato um einiges besser^^ und Agbonlahor xd kranker Typ , ne Rakate gewinnt fast jeden zweikampf, Kopfbälle kann er auch gut, aber zielt ab und an daneben^^ aber für 150k lohnt er sich nicht^^ vorallem wenn man gegen ne BPL IV wie Kompany - Vermaelen, Kompany- Vidic spielt, dann hat man keine Chance die sind einfach körperlich zu Stark, so kam es mir zumindestens vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang waren die Preise ja völlig überteuert, weil nur wenige Coins im Umlauf waren. Wie ist es eigentlich jetzt? Werden die Preise mit dem Tag billiger oder teurer?

 

Höwedes steigt nämlich irgendwie täglich immer mehr. Langsam wird er für mich unbezahlbar :nixweiss:

 

Ich hab ma ne frage.

Freezt eure PS3 auch öfters bei FUT??

 

Jo, ein mal bisher vorgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang waren die Preise ja völlig überteuert, weil nur wenige Coins im Umlauf waren. Wie ist es eigentlich jetzt? Werden die Preise mit dem Tag billiger oder teurer?

 

Höwedes steigt nämlich irgendwie täglich immer mehr. Langsam wird er für mich unbezahlbar :nixweiss:

 

Höwedes z.B.: ist ein nicht seltener. Deswegen haben am Anfang die Leute sich immer die seltenen geholt! Badstuber z.B.: hat am Anfang über 20k gekostet jetzt keine 8k mehr. Weil der zu langsam ist! Und wenn du ne deutsche Mannschaft machst brauchst du z.B.: Höwedes. Er ist gut und hat noch ganz anständig Pace. Nach und nach merken die Leute das und kaufen den! Und deswegen wird der z.B. teurer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...