Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

.....................pato...welliton

..........................damiao

..................gustavo..ramires

..fabio...santana...dede...naldo...mariano

............................cesar

 

Kein Wunder dass viele Spieler überteuert sind. Hatte gestern noch 367 Coins. Bin schon wieder bei über 40k durch spielen!

 

Wie viel kostet dein Team so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So siehts aus! Und davon abgesehn ist das ja auch nicht nur auf Pace ausgelegt! Gut...die IV ist schnell. Aber welcher brasilianische IV ist das nicht mit einer Bewertung von 80+ außer vielleicht Alex. Könnt noch T.Silva holen der ist noch schneller als die anderen . Mein LV hat Tempo 80. Könnte Marceo reintun. Der ist mir aber zu teuer! Und im Sturm gibts als gute echt nur Pato und daneben wählst du das kleinste Übel. Ich spiel aber auch anders als die Pacer! Von daher ist das super. Mir machts Spaß weil du die da zermürbst! Meine ZM verlieren nach jedem Spiel ca 10 Fitnesspunkte weil die auf defensiv wie IV spielen! ^^ Dann hast du 5 IV und die 2 Außen. Der Wahnsinn...

Ich wollte dich/dein Team ja auch nicht kritisieren, sondern nur fragen ob's Spaß macht und wie es zu spielen ist :)

Hab jetzt mal 5 Spiele mit nem 3412 Ligue 1 Team gemacht, hinten Kaboul,Sakho und M'Biwa, vorne Remy und Lisandro Lopez.

Irgendwie komm ich damit nicht klar, trotz Pace und so :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich spiele seit 2 Tagen FUT! nun habe ich ein Problem, eine Karte die ich durch ersteigern erhalten habe, will nicht auf den Stapel das die Verhandlungen abgeschlossen ist obwohl diese schon länger zuende ist

Das Problem haben im Moment fast alle. Anscheinend die Server nicht mit großen Anzahlen an parallel endenden Auktionen fertig..

Wenn aber ein paar Minuten nicht ganz so viele Auktionen laufen (zB nachts, morgens) bekommst du die Spieler oder die Karte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...