Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab das Spiel gesehen, aber bis auf Reifs Glorifizierungen habe ich von Weidenfeller nichts gesehen, was ihn zum besten Keeper der Woche gemacht haben soll. In der Buli gerne, aber für den Keeper der Woche. Wir haben jetzt die vierte Woche mit IFs und haben jetzt schon drei Buli-Keeper-IFs, gabs das überhaupt schonmal

 

da müssen wir wohl verschiedene spiele gesehen haben, bei mir hat er fast alles gefischt was nur ging :ok:. ich find den bvb auch zum kotzen aber die leistung kann man ihm nicht streitig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel gesehen, aber bis auf Reifs Glorifizierungen habe ich von Weidenfeller nichts gesehen, was ihn zum besten Keeper der Woche gemacht haben soll. In der Buli gerne, aber für den Keeper der Woche. Wir haben jetzt die vierte Woche mit IFs und haben jetzt schon drei Buli-Keeper-IFs, gabs das überhaupt schonmal

 

ich denke mal ganz stark das EA ihn wegen der leistung gegen man city zum IF gemacht hat...weil da war er riiiichtig stark....dann noch ganz gut gegen hannover.....

 

ich weiß championsleague und so weiter zählt nicht...aber denke das die leistung dort ihm angerechnet wurde....anders kann ich es mir nich erklären...

 

er hat sich wohl einen namen gemacht durch dir leistung in man city^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal ganz stark das EA ihn wegen der leistung gegen man city zum IF gemacht hat...weild a war er riiiichtig stark....dann noch ganz gut gegen hannover.....

 

ich weiß championsleague und so weiter zählt nicht...aber denke das die leistung dort ihm angerechnet wurde....anders kann ich es mir nich erklären...

 

er hat sich wohl einen namen gemacht durch dir leistung in man city^^

 

Das könnte ich mir auch vorstellen, aber eigentlich soll das ja nicht zählen.

 

Zum Clasico noch: War doch eigentlich klar, dass man nicht Messi und Ronaldo auf einmal ins TDW packt, damit würde man ja gleich deren Preise wieder drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel gesehen, aber bis auf Reifs Glorifizierungen habe ich von Weidenfeller nichts gesehen, was ihn zum besten Keeper der Woche gemacht haben soll. In der Buli gerne, aber für den Keeper der Woche. Wir haben jetzt die vierte Woche mit IFs und haben jetzt schon drei Buli-Keeper-IFs, gabs das überhaupt schonmal
So stark war er auch nicht, kann das auch nicht ganz nachvollziehen. Klar beim Tor war er machtlos und sonst hat er gut gehalten, aber direkt Keeper der Woche ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Team:

http://futhead.com/fifa/squads/199039/#.UHWH3qArpbc

Was könnte ich verbessern? kann nochmal so um die 40k ausgeben.

btw soll ich Kolarov verkaufen (weil er jetzt im TOTW ist) und dann Evra/Cole kaufen?

 

Vllt. Gervinho oder Assaidi als LW für Arshavin

 

Kolarov würde ich noch bis Sonntag behalten und dann erst verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. Gervinho oder Assaidi als LW für Arshavin

 

Kolarov würde ich noch bis Sonntag behalten und dann erst verkaufen

 

Ok Kolarov werde ich dann am Sonntag verkaufen und Evra/Cole holen.

Ne Arshavin nehm ich nicht raus der spielt echt super, ich hatte da eher an Rodwell/Given gedacht raus zunehmen aber wüsste nicht wen ich reinstellen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...