Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Da Fifa unspielbar in Liga 1-2 ist hab ich jetzt mein Bundesliga Team aufm Markt und werd wahrscheinlich zwischen 50-70 Tausend Coins haben. Kann mir einer ein richtig unfaires Pace team machen? AUfstellung ist egal, es sollen halt min. 2 Stürmer sein. Will den Pace kacknoobs mal zeigen das die nichts drauf haben!!!!

 

SOOOOOOO.....Ich hab da was schönes ^^

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/209204/#.UHYL866qU-0

 

Werden so knappe 50k werden! Damit kannste Forrest Gump aussehn lassen als hätte der seine Beinschienen noch an! :D

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab echt keinen Bock mehr. Nachdem ich 45 Minuten gegen einen Rückstand gespielt habe und Gustavo in der Nachspielzeit noch den ausgleich geschossen hat, lässt der gute Herr Schiedsrichter noch weiterspielen und was passiert ? Santana verliert ein Kopfballduell gegen so einen 1,70 Pisser und ich krieg noch einen rein. Super fair, macht grade richtig Spaß das Spiel.:)

Ach ja was mir noch aufgefallen ist: der Computer wechselt irgendwie total selten auf den richtigen Spieler, wenn grade keiner im Ballbesitz ist, das nervt auch extrem, ich hoffe das wird gepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...