Jump to content

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Dorfgastein
 Share

Recommended Posts

Da Fifa unspielbar in Liga 1-2 ist hab ich jetzt mein Bundesliga Team aufm Markt und werd wahrscheinlich zwischen 50-70 Tausend Coins haben. Kann mir einer ein richtig unfaires Pace team machen? AUfstellung ist egal, es sollen halt min. 2 Stürmer sein. Will den Pace kacknoobs mal zeigen das die nichts drauf haben!!!!

SOOOOOOO.....Ich hab da was schönes ^^

http://www.futhead.com/fifa/squads/209204/#.UHYL866qU-0

Werden so knappe 50k werden! Damit kannste Forrest Gump aussehn lassen als hätte der seine Beinschienen noch an! :D

Edited by Raule711
:trollface:

• Replies 14.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• The Rated R Superstar

729

• Remixx.

1174

• Raule711

1260

ja, aber das ist mir zu wenig poace xD

Hahahahahahaha.......

Stell rechts hinten noch Joao Pereira von Valencia rein! Ist Portugiese hat 86 Pace kostet ca. 6k oder wenigstens Miguel Lopes von Porto! mit 83 Pace!

Edited by Raule711
:trollface:

Ich hab echt keinen Bock mehr. Nachdem ich 45 Minuten gegen einen Rückstand gespielt habe und Gustavo in der Nachspielzeit noch den ausgleich geschossen hat, lässt der gute Herr Schiedsrichter noch weiterspielen und was passiert ? Santana verliert ein Kopfballduell gegen so einen 1,70 Pisser und ich krieg noch einen rein. Super fair, macht grade richtig Spaß das Spiel.:)

Ach ja was mir noch aufgefallen ist: der Computer wechselt irgendwie total selten auf den richtigen Spieler, wenn grade keiner im Ballbesitz ist, das nervt auch extrem, ich hoffe das wird gepatcht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: