Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

 

ich bin mir relativ sicher, dass meine Frage schon mal gestellt worden ist. Allerdings habe ich die Antwort auch nach längerem Suchen nicht gefunden.

 

Kann mir einer von Euch sagen, welchen Einfluss es hat wenn ein Spieler (z.B. 4-4-2) nicht in der richtigen Formation spielt (z.b. 4-2-3-1). Außerdem würde mich intressieren was der Manager bewirkt und wie wichtig es ist das er die Richtige Formation hat.

 

Vielen Dank!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Zusammen,

 

ich bin mir relativ sicher, dass meine Frage schon mal gestellt worden ist. Allerdings habe ich die Antwort auch nach längerem Suchen nicht gefunden.

 

Kann mir einer von Euch sagen, welchen Einfluss es hat wenn ein Spieler (z.B. 4-4-2) nicht in der richtigen Formation spielt (z.b. 4-2-3-1). Außerdem würde mich intressieren was der Manager bewirkt und wie wichtig es ist das er die Richtige Formation hat.

 

Vielen Dank!! :D

 

 

Guten Morgen

 

Der Manager in der richtigen Formation sowie die Spieler erhöhen die Chemie in deinem Team. Was bringt der Manager noch ? Gute Manager fördern Verträge um 3 Prozent wie auch teamgesprache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gehört das man die spieler auch mit dem rechten stick wechseln kann (einfach in die richtung des wunschspielers drücken)

hab das noch nie probiert also weiß nich wie das so is...aber vielelicht hilft das ja dem ein oder anderem der es bis jetzt noch nich wusste ;)

 

 

Kann man! Aber im laufenden Spiel sollte doch der der am nächsten am Ball ist angewählt werden und das wird schwierig! Ich wähl die Spieler mit dem rechten Stick aus wenn Eckball für die Gegner ist!

 

achja raule, wo hast du die packs gezogen ? ps3 oder pc ?

 

Auf der PS3!

 

EDIT: Spacken die EA Server schon wieder? Ich hab noch ne halbe Stunde Benzema auf dem Markt, Der tand erst bei 40k! Wenn der so ausläuft dann ruf ich da an!

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...