Partyman Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 Hat wer eine Zom-Zm Karte? Habe mir gerade Gerrard geholt,mal sehen ob der was taugt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Filter011 Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 denke nicht weil es ein PS3 forum ist ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raule711 Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 @Raule: Höwedes habe ich mir aber schon zugelegt. Gündogan habe ich nicht für unter 6000 Coins gesehen, da dachte ich mir ich nehme mal was für zwischendurch. Ist Gündogan so viel wert? Ich hab gestern 3 Stück entsorgt^^ Einen hab ich noch im Verein! In 4-4-2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
assasine94-2 Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 Danke dir... SPIELT HIER SONST I.WER AUF XBOX´? Jps spielt glaube ich auf 360 noch, oder wars doch der andere? Das neuste Turnier: Klickt das Bild! Sig by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Filter011 Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 kann mir jemand das beste team das man mit 200k machen kann anbieten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Rated R Superstar Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 kann mir jemand das beste team das man mit 200k machen kann anbieten? is doch immer geschmackssache, ich hasse zB BPL teams ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raule711 Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 (edited) kann mir jemand das beste team das man mit 200k machen kann anbieten? .........................Benzema .....................Callejon...Kaka .........Guardad.......................Navas ...........................Essien ..Coentrao...Mascheran...Pique...Juanfran ...........................Lopez z.B. ODER BPL: ..........................BA....PODOLSKI ...............................OSCAR ......................YOUNG......VALENCIA ...............................GARCIA ......RICHARDSON...KABOUL...M´BIA...WALKER ................................CECH Und noch ca. 30-40k über für die Bank oder A.Cole anstatt Richardson oder Gerrard, LAMPARD fürs ZOM oder Van Persie anstatt Poldi! Edited October 11, 2012 by Raule711 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nekroqolis Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 ich finde solche leute dumm die schon aufn spieler bieten wenn er noch ewig zeit hat, kurz vor schluß macht doch am meisten sinn oder nicht Vielleicht wollen sie die anderens schon mal abschrecken? "Ah, der steht schon bei x - den beachte ich nicht weiter" Sonst - bei niedrigen Preisen bis zur letzten Sekunde - überbieten sich ja alle wie die Geier und da ist ein 0,35er Spieler plötzlich 0,8-1k Coins wert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wilson Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 Vielleicht wollen sie die anderens schon mal abschrecken? "Ah, der steht schon bei x - den beachte ich nicht weiter" Sonst - bei niedrigen Preisen bis zur letzten Sekunde - überbieten sich ja alle wie die Geier und da ist ein 0,35er Spieler plötzlich 0,8-1k Coins wert. Manchmal treib ich aus Spaß den Preis mit in die Höhe [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nekroqolis Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 Manchmal treib ich aus Spaß den Preis mit in die Höhe Hoffentlich bleibst du irgendwann auf einem sitzen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts