Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

brasilianer der wo spielt?

...

was kostet der so im durchschnitt??

 

 

*

danke für deine antwort ;9

 

Pedro, LF, Liga BBVA, FC Barcelona, Kosten: K.A. Muss man sich anschauen!

 

EDIT:

Hab gerade gesehn dass man das schon vergssen kann! Die sind schon total überteuert!

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sry erstmal für den doppelpost..

will mir ein 2tes SEHR billiges team machen um offline gut weiter zu kommen...

 

jez will ich mir mal ne sehr billige aufstellung nehmen 3-5-2 oder 5-2-1-2...

soll ich mir ein silber oder ein gold team machen...

 

von welcher nation soll ich mir das team amchen? england/deutschland/brasilien/frankreich oder vlt i.ein 0815 land bei dem sehr viele spieler in UT vertreten sind?

 

wenn jmd ein team hätt für mich meldet euch bitte

 

also ca 5k für silber und 10k für gold?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mal grundlegene Tipps für Liga 1 ? Ich werd so heftig auseinandergenommen, das gibt's nicht. Die letzten drei Spiele hab ich alle verloren, wobei ich bei zwei Spielen auch enorm Pech hatte, wobei die Niederlagen am Ende schon in Ordnung gingen. In Liga 2 hab ich sogar noch den Ligatitel geholt und ich hatte nie Probleme mit stärkeren Mannschaften, in Liga 1 sieht's jetzt aber anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mal grundlegene Tipps für Liga 1 ? Ich werd so heftig auseinandergenommen, das gibt's nicht. Die letzten drei Spiele hab ich alle verloren, wobei ich bei zwei Spielen auch enorm Pech hatte, wobei die Niederlagen am Ende schon in Ordnung gingen. In Liga 2 hab ich sogar noch den Ligatitel geholt und ich hatte nie Probleme mit stärkeren Mannschaften, in Liga 1 sieht's jetzt aber anders aus.

war bei mir genauso, versuch einfach viel ballbesitz zu haben. kontrolliert spielen und dann zuschlagen. das unkonventionelle ist entscheidend! gerade wenn du nicht das beste team hast ;)

war bei mir halt auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir genauso, versuch einfach viel ballbesitz zu haben. kontrolliert spielen und dann zuschlagen. das unkonventionelle ist entscheidend! gerade wenn du nicht das beste team hast ;)

war bei mir halt auch so

Genau so hab ich es versucht, aber genau so hab ich dann auch verloren. Immer wenn ich nach vorne komme, treff ich den Pfosten oder irgendein Verteidiger wirft sich dazwischen, ich verliere den Ball und werde von Walcott and Friends überrannt.:bana1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es ähnlich. Brauche 10 Spiele um die Klasse zu halten oder abzusteigen. Das ist besch*ssen. Vor allen Dingen spiel ich mit ner echt guten Mannschaft gegen ein BuLi Team 4-5-1 mit Eto´o im Sturm. Absoluter nonsens und bei dem kommt jeder Pass an!

 

Noch knapp 45 Minuten bis zur Bekanntgabe des TdW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...