Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist deiner erst UT saison oder ? warum sollte ein ZDM vorne rumlaufen ?? keine angst, die position werden eingehalten.

 

naja spieler verhalten sich schon unterschiedlich....sie haben ja von sich aus schon einstellungen ob sie eher offensiv oder defensiv spielen.....ein lv kann sich z.b. mehr in der offensive beteildigen als ein anderer auf der postion....

 

das kann man auch im "formationsmanager" verändern und speichern....wobei man dann immer den speicherstand bei jedem spiel laden müsste....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein team sieht so aus: http://www.futhead.com/fifa/squads/113593/#.UH8HyIaED6g

hab bei mir khedira auch eingebaut....hab aber statt höwedes Pepe genommen und statt coentrao Marcelo.....

 

find ich persönlich besser und müsste bei dir eigentlich auch klappen....

 

*EDIT*

 

finde eigentlich auch reus als cf am besten.....und andere "gute" cam´s sollen van der vaart oder diego sein....wobei ich mit beiden nich klargekommen bin....vielleicht özil, müller oder kroos !?!?! keine ahnung

 

Oh, oh, Coentrao und Höwedes werden nicht angerührt, da sie zu meinen absoluten Lieblingsspielern gehören! :D

Das ist der Grund, warum ich überhaupt versucht habe links Coentrao reinzubekommen, ansonsten hätte ich ja Alaba nehmen können. Konntest du aber natürlich nicht wissen.

 

Als linker CAM fungiert Reus eigentlich auch ganz gut.

Kroos wäre online dann denke ich mal schon zu krass langsam - auch gegen normale Gegner. Die CAM-Spieler im 4-2-3-1 müssen schon ziemlich viel laufen bzw. einigermaßen schnell sein.

Özil könnte dann evtl. die Lösung für meine rechte CAM-Seite sein! Podolski könnte man auch ausprobieren (wo ich ihn schon in deinem Team sehe). Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab die mannscahft jetzt mal zusammen gekauft bisschen

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ZG9gsGILnHLyH:ps3

 

so siehts jetzt aus und habe noch 25k oder so .. ich spiel erstmal bisschen mit der mannschaft und wenn ich genug geld habe hole ich mir als erstes robinho mach ihn zum lm oder ich hol mir pato fürn sturm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...