Jump to content
Dorfgastein

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Ist die Webapp jetzt für jeden oder nur für die, die den Season Pass gekauft haben? Würde nämlich auch gerne 2 Goldpacks haben :) Das wird dann später im Spiel übernommen oder wie? Also für die PS3?

ist für alle, du musst halt dich über die konsole bis zum 27. mit fifa 13 einloggen glaub ich damit du weiter über die web app rein kannst.

Ich probiers schon seit 1,5 stunden. Aber es steht immer nur da dass die Webapp gewartet wird -.-

Alle eventuellen Rechtschreibfehler im Text sind genau so gewollt.

Ich finde es nicht soo schlimm, dass es mit der Web-App etwas länger dauert als vorher angekündigt.(7 Uhr) Aber jz. so tun als hätte man das nie gesagt finde ich einfach nur schwach von EA. (Mods im EA-Forum und Mitarbeiter von EA).

Im EA-Forum wird jetzt sogar über ein Reset spekuliert. Also wird alles auf 0 Gesetzt.

Das ist laut einem Mod aber nur ein Gerücht ;)

Hier sind wir wieder und dürfen uns austauschen!!!

Bin gespannt inwiefern man jetzt noch ein ital. Liga Team zusammenstellen kann! Wird echt schwer! Online werden wir es wohl mit franz mix Teams aller Art zu tun bekommen!

Also Web App klappt bei mir auch nicht!

:trollface:

Hier sind wir wieder und dürfen uns austauschen!!!

Bin gespannt inwiefern man jetzt noch ein ital. Liga Team zusammenstellen kann! Wird echt schwer! Online werden wir es wohl mit franz mix Teams aller Art zu tun bekommen!

Also Web App klappt bei mir auch nicht!

wieso denn das?