Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt für die restlichen 100k gezogen und hatte noch Valencia und Palacio und A.Wenger und Arteta. So ein Schrott. Wenn ich alles verkaufe komm ich auf ca. 30k +

 

Und daraus bastel ich mir dann wieder ein Team und erspiel mir wieder Kohle. Und vielleicht geh ich noch paar PSN Cards holen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke euch.dann hab ich 4-4-1-1 zu billig verkauft.hatte mal geguckt wie das letzte wegging und es dann so angeboten.naja,egal.bringt mich nicht um

 

was bringt eine positionskarte

 

LA zu LS ?

 

edit:ich guck bei spielern immer auf der seite hier

 

http://www.ultimatedb.nl/

 

ist die bei euch auch down?eben ging die noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch.dann hab ich 4-4-1-1 zu billig verkauft.hatte mal geguckt wie das letzte wegging und es dann so angeboten.naja,egal.bringt mich nicht um

 

was bringt eine positionskarte

 

LA zu LS ?

 

ich weiß auch nich ob 4-4-1-1 über 1k rausgeht....hab die aufstellung voll vergessen....

 

ich weiß nur das ich 4-5-1, 4-4-2. 4-3-3, 4-1-2-1-2, 4-2-3-1 und 4-3-2-1 definitiv alle schon mal zwischen 1000 und 2000 verkauft hab...die dick gedruckten natürlich für mehr^^

 

*EDIT*

 

yep bei mir auch down

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß auch nich ob 4-4-1-1 über 1k rausgeht....hab die aufstellung voll vergessen....

 

ich weiß nur das ich 4-5-1, 4-4-2. 4-3-3, 4-1-2-1-2, 4-2-3-1 und 4-3-2-1 definitiv alle schon mal zwischen 1000 und 2000 verkauft hab...die dick gedruckten natürlich für mehr^^

 

*EDIT*

 

yep bei mir auch down

 

 

ah ok,danke

 

ich hatte ja noch nicht so viel pech mit dem ziehen bisher.

 

hab grade pereira im pack-scheint nichts tolles zu sein,aber weiss zufällig jemand was der wert ist?kann ja grade nicht nachschauen

 

und LA zu LS?

 

 

edit geht wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wie das Stadion heißt, dass mit Football-Feldlinien überzogen ist?

 

Das könnte das BC Place Stadium sein, von den Vancuver Whitecaps, zumindest wird in diesem Stadion sowohl in der MLS, als auch in der CFL (Canadian Football League) gespielt

 

Kann aber auch eines der vielen nicht orginalen Stadien sein, aber sollte es lizensiert sein, müsste es eigentlich das oben genannte sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte das BC Place Stadium sein, von den Vancuver Whitecaps, zumindest wird in diesem Stadion sowohl in der MLS, als auch in der CFL (Canadian Football League) gespielt

 

Kann aber auch eines der vielen nicht orginalen Stadien sein, aber sollte es lizensiert sein, müsste es eigentlich das oben genannte sein.

 

man kann allerdings auch nur das rasenmuster auswählen :/ ziemlich schwer also, hoffen wir das es das stadion is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt für 5,5k ne schlagkräftige Truppe zusammengestellt ^^

 

5-3-2 BPL

 

so... fertig mit ziehen... hab für 4600 points gezogen

nasri

jerome

pato

di maria

balotelli

badstuber 2x

 

shit hahah :D egal jetzt bau ich mir silber bpl :D

 

Ist doch gar nicht so schlecht! Hab weniger in 15 Packs mehr gehabt!

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann allerdings auch nur das rasenmuster auswählen :/ ziemlich schwer also, hoffen wir das es das stadion is.

 

Wie gesagt, das ist auf jeden Fall ein Stadion in dem auch Football gespielt wird, in wie weit man das bei FIFA übernommen hat, wenn man es aber ganz genau wissen möchte vorher, würde ich empfehlen einfach im Anstoss-Modus jedes Stadion einmal zu wählen, bis man es gefunden hat, dauert zwar lange, aber ist die sicherste Methode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...