Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gerade 5 packs gezogen und tauschstapel is auch voll...ich zieh dann nie weiter....coins sind mir zu schade..,...verkauf ich lieber den "crap" und warte...

 

ja ich hör jetzt auch auf.mal gucken wieviel ich für die leute noch bekomme.morgen zieh ich dann weiter denk ich.soviele coins hab ich ja sowieso nicht.aber ich spiel jetzt wieder fut.aber nur um dann wieder ziehen zu können:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treffen die eigentlich auch aus irgendeinem winkel nicht?das hat doch nichts mehr mit realismus zu tun....gott,kotzt mich das an.die meisten kriegen keinen fuss vor den anderen,aber wenn ein ball mal zufällig zu denen prallt oder die wieder nen 50 meter abschlag machen,dann wird schuss gedrückt egal wo sie stehen und das ding ist drin.

 

leute nehmts mir nicht übel,aber dieser modus ist die pure verarsche.alles ist einfach viel zu leicht.können muss man da nichts.so schröpft man kleine kinder.

 

 

ich zieh echt gerne packs hab ich heute festgestellt.aber das ists echt nicht wert sich sowas zu geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treffen die eigentlich auch aus irgendeinem winkel nicht?das hat doch nichts mehr mit realismus zu tun....gott,kotzt mich das an.die meisten kriegen keinen fuss vor den anderen,aber wenn ein ball mal zufällig zu denen prallt oder die wieder nen 50 meter abschlag machen,dann wird schuss gedrückt egal wo sie stehen und das ding ist drin.

 

leute nehmts mir nicht übel,aber dieser modus ist die pure verarsche.alles ist einfach viel zu leicht.können muss man da nichts.so schröpft man kleine kinder.

 

 

ich zieh echt gerne packs hab ich heute festgestellt.aber das ists echt nicht wert sich sowas zu geben

 

bei mir hat noch keiner von so weit getroffen...und hab schon über 200 spiele^^

 

keien ahnung...vielleicht geht das nich wenn man auf sehr defensiv spielt....kann ich nich beurteilen......hab keine probleme mit weitschuss gegentoren....kann auch glück sein....

 

aber gerade 4:1 in führung....62 minute....meine ps3 hat nen freeze -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat noch keiner von so weit getroffen...und hab schon über 200 spiele^^

 

keien ahnung...vielleicht geht das nich wenn man auf sehr defensiv spielt....kann ich nich beurteilen......hab keine probleme mit weitschuss gegentoren....kann auch glück sein....

 

aber gerade 4:1 in führung....62 minute....meine ps3 hat nen freeze -.-

 

 

 

ich weiss nicht...keine ahnung.wie gesagt,ein tor war von der seitenauslinie im 90 grad winkel zum tor und der keeper lenkt ihn rein.das hab ich noch nie gesehen.also mir machts halt keinen spaß irgendwie.alle spieler sind viel zu gut(ich meine die feldspieler) und es geht alles von selbst irgendwie.ist wohl geschmackssache.

 

ich mags halt lieber mit 4 sterne-teams zu spielen.nicht zu gut und nicht zu schlecht:zwinker:

 

 

freeze hatte ich seit dem patch glaub ich noch keinen.ärgerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treffen die eigentlich auch aus irgendeinem winkel nicht?das hat doch nichts mehr mit realismus zu tun....gott,kotzt mich das an.die meisten kriegen keinen fuss vor den anderen,aber wenn ein ball mal zufällig zu denen prallt oder die wieder nen 50 meter abschlag machen,dann wird schuss gedrückt egal wo sie stehen und das ding ist drin.

 

leute nehmts mir nicht übel,aber dieser modus ist die pure verarsche.alles ist einfach viel zu leicht.können muss man da nichts.so schröpft man kleine kinder.

 

 

ich zieh echt gerne packs hab ich heute festgestellt.aber das ists echt nicht wert sich sowas zu geben

 

Ist aber, das muss man sagen, dieses Jahr auch sehr extrem! Letztes Jahr hatte kaum einer im Forum ne Pace Mannschaft und alle ein System mit ne 4er Abwehrkette. Und dieses Jahr müssen wir selbst Pace spielen um nachzukommen! ^^

 

Packs ziehn ist geil! :laola:

 

BTW: Versuch Doppel- oder sogar Tripleposts zu vermeiden! Dafür ist der EDIT Button da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber, das muss man sagen, dieses Jahr auch sehr extrem! Letztes Jahr hatte kaum einer im Forum ne Pace Mannschaft und alle ein System mit ne 4er Abwehrkette. Und dieses Jahr müssen wir selbst Pace spielen um nachzukommen! ^^

 

Packs ziehn ist geil! :laola:

 

das mit dem pace stört mich gar nicht so sehr.mich stört es,dass die deppen einfach aus unmöglichen positionen draufhauen und die dinger auch noch reingehen.man merkt dass die wirklich nicht spielen können,aber gegen sowas kann man halt nichts machen-jedenfalls nicht wenn der torwart die dann alle reinlässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem pace stört mich gar nicht so sehr.mich stört es,dass die deppen einfach aus unmöglichen positionen draufhauen und die dinger auch noch reingehen.man merkt dass die wirklich nicht spielen können,aber gegen sowas kann man halt nichts machen-jedenfalls nicht wenn der torwart die dann alle reinlässt

 

ich spiele 4-1-2-1-2 und auf sehr defensiv....kannst du ja auch mal versuchen....falls einer bei mir von wietem schießt dann spirngt eigentlich zu 90% immer einer von meinen spielern dazwischen^^

 

musst aber auch extrem auf die chemie achten.....auf die team und einzelspieler chemie!!!

 

bei mir hat das seeeeehr viel ausgemacht....spiele nur mit spielern die 9 chemie haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es ^^

thedon ich spiel zwar 4-2-3-1 aber beim anpfiff stell ich am anfang auch immer auf Sehr Defensiv und guck was passiert (hab ich hier von dir mal im forum gelesen und gleich versucht ...ist klasse danke ;)..) und gegen pacer hab ich 0 probleme, weg absperren und mit dem anderen verteidiger gezielt angreifen zum richtigen zeitpunkt...wenn man auf defensiv spielt ist immer ein verteidiger oder zdm da ;)

 

tja gestern meine 15k in coins investiert...ergebniss ~> Macherano 4-2-1-2-1, und im zweiten Suarez im 3-4-2-1 ^^ 45k hab ich jez XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...