Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Neues Team:

 

BPL 3-5-2

 

..........................Torres...Balotelli

................................Nasri

Hazard..................................................Valencia

................Toure.....................Ramires

.........Luiz...............Vermaelen...........Kaboul

................................Reina

 

Bank: Mata, Lampard, Fellaini

 

Kommen noch: Kompany, Suarez, Koscielny IF(evtl.), Lloris (evtl.)

 

Halte von Vermaelen nicht viel versuch lieber mit Mbia ansonsten Koscielny ist viel bessere wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Zusammen,

ich lese schon seit Ewigkeiten interessiert mit, habe mich aber nie selbst angemeldet. Nun habe ich mich aber doch dazu entschlossen mich anzumelden um auch mal etwas mitzureden :)

 

Was ich auf jeden Fall mal zeigen wollte ist mein Team:

http://www.futhead.com/fifa/squads/715631/

(wobei ich stark hoffe dass heute Subotic in form rauskommt. Dieser würde dann Santana ersetzen. 77 Def finde ich zu wenig)

 

Und nun zu den Punkten

- man braucht ein crappy team um zu gewinnen

- man hat gegen "pacehuren" keine Chance

 

Da kann ich nur sagen, es ist in Fifa 13 so viel einfacher gegen Pacer zu gewinnen als in Fifa 12. Und ich würde sagen mein Team ist kein low Team, und auch Gomez der echt langsam ist und keine Wertung um 75 hat ist mein Top Torschütze. 101 Spiele, 103 Tore. Klose kommt nicht ganz an die Quote ran, hat etwa 80 Tore.

 

Klassenerhalt in Liga 1 ist kein Problem, den Ligatitel hole ich so bei jedem 3. Versuch.

Die Tipps die ich gehen die Chicharritos, Bents, Emenikes und Essweins dieser Welt geben kann sind:

- Stellt immer auf Defensiv + Konter. Dann stehen eure IVs nicht so hoch

- Drückt im Laufduell immer Kreis. So prallt ein Chicharrito einfach an einem Hummels ab

- Verteidigt niemals selbst, sondern lasst die CPU mit R1 verteidigen. Drückt selbst L2 und stellt euch immer in die möglichen Passwege. Am besten in den Gefährlichsten.

 

So gewinnt man gegen diese Mannschaften zu 90% mit 1-0 oder 2-0. Immer knappe Ergebnisse und man hat nicht viele Chancen. Aber dafür hat man ja nen Gomez oder Klose, die nicht viele Chancen benötigen.

 

Ich hoffe ihr könnt da ein bisschen was von übernehmen und habt nicht mehr so große Probleme mit diesen Pacern. Das letzte was man machen sollte ist auf Pacer mit einem Paceteam zu reagieren ;) Sondern einfach mit einer starken Defensive :)

 

Viele Grüße Artist.

Bearbeitet von theArtist90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade 4:1 gewonnen,direkt nach dem spiel kommt ne fehlermeldung und ich fliege aus ut raus.komm jetzt auch nicht mehr rein.habt ihr sowas schonmal gehabt?hab auch keine coins bekommen und ob ich die pkt bekommen hab,weiss ich nicht mal

 

Server scheinen grad down zu sein. Da steht nämlich bei mir nicht "... kann keine Verbindung herstellen", sondern "die Server sind nicht verfügbar".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server scheinen grad down zu sein. Da steht nämlich bei mir nicht "... kann keine Verbindung herstellen", sondern "die Server sind nicht verfügbar".

 

 

bei mir steht

 

"leider ist bei der verbindung mit fifa 13 ultimate team ein fehler aufgetreten.du kehrst jetzt ins hauptmenu zurück"

 

das spiel war schon zu ende aber die punkteberechnung war noch nicht gemacht.hat da jemand erfahrung mit?könnte die punkte+coins echt gut gebrauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht

 

"leider ist bei der verbindung mit fifa 13 ultimate team ein fehler aufgetreten.du kehrst jetzt ins hauptmenu zurück"

 

das spiel war schon zu ende aber die punkteberechnung war noch nicht gemacht.hat da jemand erfahrung mit?könnte die punkte+coins echt gut gebrauchen

 

die sind komplett weg ;)

habe genau aus dem selben grund leider die meisterschaft in liga 1 nicht geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...