Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist sie doch garnicht :nixweiss:

 

gerade mal diego If angeguckt....der sieht schon extrem stark aus!

gleich mal für 56k in 4-1-2-1-2 gekauft.....leider nur auswechsel spieler bei mir da er als stamm nicht auf 9 chemie kommt

 

Diego ist ein super Spieler, hab ihn mir auch geholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist eigentlich Özil so teuer?

Ich hatte ihn im 4-2-3-1 ausprobiert, sowohl als ROM als auch MS und er versagt völlig. Viel zu schwach, langsam, schwache Schüsse und als Aushilfe in der Defensive sowieso ein Flop. Seine Pässe waren einigermaßen ok, aber da gibts deutlich bessere Spieler, die auch noch billiger sind.

 

Und warum ist Schweinsteiger so teuer? Hat der irgendetwas Spezielles an sich (hab ihn noch nicht gekauft)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem hier im Thread würde ich aufpassen was ich schreibe.

 

 

 

Könnt euch dann bei Usern bedanken die sowas schreiben.

 

Wir können ja hier auch nicht alles unterbinden. Es tut mir und vielen anderen leid, dass ihr (play3 Team) solche User in unseren Thread lasst! Kann dochin jedem Thread passieren. Und hat das nicht was mit freier Meinungsäußerung zu tun und sollte in solchen Foren diskutiert werden??? Wenn einer das schreibt, dann können nicht alle bestraft werden. Ist ja wie bei der Grundausbildung beim Bund.

 

Also...gestern das Team ausprobiert und ich kann es sowas von empfehlen. Der Wahnsinn. eus und Poldi im Sturm Kntern die ganzen Kabouls und Luiz`aber sowas von aus. Vor allem wenn Reus aus dem Lauf kommt ist der unaufhaltbar. Hab mit Ball Clichy überrannt. Super....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt mal n bisschen umgestellt, hatte kompany in der mitte und für ferdinand hab ich jetzt koscielny geholt, für fellaini if ramires ausn brasi team umgewandelt. spielt sich lockerer jetzt.

ma schauen wie sich cech macht hab gelesen der lässt zu oft prallen :nixweiss: bis jetzt hält er gut. coins für lloris würden locker reichen, aber ma abwarten. später für valencia mata if ... ma sehen

http://www.futhead.com/fifa/squads/828238/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt mal n bisschen umgestellt, hatte kompany in der mitte und für ferdinand hab ich jetzt koscielny geholt, für fellaini if ramires ausn brasi team umgewandelt. spielt sich lockerer jetzt.

ma schauen wie sich cech macht hab gelesen der lässt zu oft prallen :nixweiss: bis jetzt hält er gut. coins für lloris würden locker reichen, aber ma abwarten. später für valencia mata if ... ma sehen

http://www.futhead.com/fifa/squads/828238/

 

Agüero für Balo! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.futhead.com/fifa/squads/814889/

 

Das sieht doch super aus! Ich hätts gern so!

 

boah das ist ja echt mega oO danke! hulk und gustavo habe ich sowieso noch in meinem 2. team rumfahren . fehlt nur der teure silva :)

 

der nachteil ist eben dass meine geliebten borussen ausm team fallen. vll hummels für höwedes :/

 

ich teste es morgen mal.

 

wie habt ihr diego für 50k bekommen? der is doch viel mehr wert :D

Bearbeitet von theArtist90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...