Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

naja aber alves war auch 86 oder 88 stark weiss grad nciht :D

 

und dieses jahr nur 84

 

Ja...hatte 86 jetzt 84. Das stimmt. Aber immernoch mit Abstand der beste RV in Spanien! Und als Brasi auch nicht in der Selecao wegzudenken. Da Maicon (ehemals 85 jetzt 84) auch nicht billiger sein wird. Alves ist gefragt! Wird wohl nicht auf 100k steigen aber ich geh von 60-70k aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja...hatte 86 jetzt 84. Das stimmt. Aber immernoch mit Abstand der beste RV in Spanien! Und als Brasi auch nicht in der Selecao wegzudenken. Da Maicon (ehemals 85 jetzt 84) auch nicht billiger sein wird. Alves ist gefragt! Wird wohl nicht auf 100k steigen aber ich geh von 60-70k aus!

 

wird man sehen.

momentan ist also lahm der beste rv im spiel.

aber er wird garantiert nciht auf 70 steigen.

denke mal bei dem is ab 40k schluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird man sehen.

momentan ist also lahm der beste rv im spiel.

aber er wird garantiert nciht auf 70 steigen.

denke mal bei dem is ab 40k schluss

 

 

Wir werden sehen...ist ja gerade interessant sich über solche Sachen den Kopf zu zerbrechen! IF´s, Wechsel, Up´s, Formationen, Taktik, Aufstellungen, mögliche Mix Teams usw.

 

Werd dann morgen starten bzw. übermorgen! Mal sehen wann ich das Spiel holen gehen kann und wann ich mich dann damit beschäftigen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für teams es schon gibt....hab gerade gegen einen mit nem budnesliga team gespielt...und der hatte eigentlich schon alle guten spieler...

 

reus, götze, hummels, badstuber, lahm, schweinsteiger, farfan etc....nur neuer und gomez haben eigentlich gefehlt....

 

zum glück hatte er einen pechtag oder konnte nich spielen...mein choupo-monting hat den auseinander genommen^^

 

5:1 gewonnen...4 tore choupo und 1 bittencourt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also immernoch momentum? :think:

 

keine ahnung...kann sein....der hat aber auch kaum ballbesitz gehabt..soweit ich mich dran erinnern kann....ich hatte auch noch MINDESTENS 5 pfosten oder lattentreffer^^

 

mal sehen...wenn ich in 2 stunden zurück binw ird erstmal eingekauft...auf dem zettel stehen: lewandowski, reus, subotic und santana...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...