Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

würde dir szenario b ans herz legen weil ich von den stürmern im szenario a nix halte ( außer von lewan. )

ich geh mal davon aus das du dann klose if benutzt

 

ein weiterer punkt auch wenn er persöhnlich ist der noch für szenario b spricht : diego is :_wanken2:

 

na dann komm endlich mal online zum probe match :p

bin on gekommen da warst du gerade 2 min off. heute hätte ich bisschen zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ist mein 3ter IF spieler hier ^^ als erster hab ich diot oder so franzose -> dirket abgestoßen ^^ ist nix wert

 

dann im 2ten pack TW von fluminensee (GLAUB ICH) Felipe ~> bin ich auch 11k losgeworden,

 

und gestern halt higuain, hab mir aber auch gedacht das der mehr wert ist..ABER -> einen geschenkten gaul schaut man nicht in den maul ~.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ist mein 3ter IF spieler hier ^^ als erster hab ich diot oder so franzose -> dirket abgestoßen ^^ ist nix wert

 

dann im 2ten pack TW von fluminensee (GLAUB ICH) Felipe ~> bin ich auch 11k losgeworden,

 

und gestern halt higuain, hab mir aber auch gedacht das der mehr wert ist..ABER -> einen geschenkten gaul schaut man nicht in den maul ~.-

 

higuain und rvp sind meine absoluten lieblingsspieler. gibt es irgend eine möglichkeit diese 2 spieler zusammen in nen squad zu bekommen? ohne sie als ZOM zu vergewaltigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte das ich ihn für 70 k verkauft habe ~> 69,5 start 70k sk << er wurde sk gekauft hab ihn schnell noch paar verträge´gegeben ~> 60+ und fertig ^^ wurde nach 5 min gekauft XD

dann sach das doch :D

 

higuain und rvp sind meine absoluten lieblingsspieler. gibt es irgend eine möglichkeit diese 2 spieler zusammen in nen squad zu bekommen? ohne sie als ZOM zu vergewaltigen

 

ich sag mal nein ! hab sowas schon mit falcao und cavani probiert, chemie 100 bekommst hin aber die verbindung is eben noch rot was jetzt nicht weiter stört. aber mich hats aufgeregt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nachdem ich gestern endlich mal wieder zeit hatte zu spielen hier meine eindrücke:

 

habe anstatt silva dede und anstatt gustavo ramires im team.

 

leider war es sehr sehr zäh, was glaube ich daran lag dass klose nur 7 chemie hat.

hulk ist wesentlich stärker als farfan.

 

nachdem ich klose durch lewandowski ersetzt hatte ging die post ab. echt heftig was so 2 chemiepunkte ausmachen.

 

jetzt die frage:

szenario a: genau so lassen und ggf. lewy noch durch huntelaar oder mandzukic austauschen?

szenario b: gustavo für ramires und götze für diego um klose aufstellen zu können?

 

diego oder götze... kann immer noch nicht sagen wer mir besser gefällt

 

edit: szenario c: in naher zukunft natürlich reus in sturm und ribery auf links, aber das kann ich mir noch nicht leisten

 

da wir es gerade von higuain hatten werde jetzt noch das hier testen (özil erfahrungen habe ich bis jetzt gar keine)

http://www.futhead.com/fifa/squads/885246/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...