Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Ja, ist es habe mit einem Bronze Team bereits gegen 84< gespielt, aber auch mit einem Gold Team, wo die meisten auch über 80 waren, gegen einen Gegner, der Durchschnitt 62 und 40 Chemie hatte :facepalm:

 

 

also ich hab ja 78 und 79 glaub ich in meinen beiden teams und spiele ja fast nur noch gegen 84-86er.die haben dann vorne 88,87er drin und das ist echt heftig.aber wie gesagt,jetzt auch einmal gegen so nen "kleinen" und das war schon ganz schön unfair ihm gegenüber.ein paar filter könnte man ja eigentlich schon einbauen find ich,oder?wobei....da fällt mir ein-dann wird auch wieder nur rumgetrickst indem man dann 50er auf die bank setzt und so die gesamtstärke drückt.wäre auch nicht optimal dann.naja,ich kann auch so damit leben.

 

 

zum thema viele tore:

 

es ist doch wirklich so,dass in fut viel mehr tore fallen.spiele ich die normale saison fallen eigentlich immer zwischen 0 und 3-4 toren.mehr eigentlich nie.spiel ich fut,dann gehen die spiele eigentlich nur selten unter 4-5 toren aus.das hat nur bedingt was mit schlechter abwehrleistung zu tun

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hab ja 78 und 79 glaub ich in meinen beiden teams und spiele ja fast nur noch gegen 84-86er.die haben dann vorne 88,87er drin und das ist echt heftig.aber wie gesagt,jetzt auch einmal gegen so nen "kleinen" und das war schon ganz schön unfair ihm gegenüber.ein paar filter könnte man ja eigentlich schon einbauen find ich,oder?wobei....da fällt mir ein-dann wird auch wieder nur rumgetrickst indem man dann 50er auf die bank setzt und so die gesamtstärke drückt.wäre auch nicht optimal dann.naja,ich kann auch so damit leben.

 

 

zum thema viele tore:

 

es ist doch wirklich so,dass in fut viel mehr tore fallen.spiele ich die normale saison fallen eigentlich immer zwischen 0 und 3-4 toren.mehr eigentlich nie.spiel ich fut,dann gehen die spiele eigentlich nur selten unter 4-5 toren aus.das hat nur bedingt was mit schlechter abwehrleistung zu tun

 

Meiner meinung nach ist da nichts unfair....die hatten entweder pack glück oder können gut handeln oder haben es sich halt gekauft.....so ist das nun mal...

es wäre unfair wenn man nur auf gleichstarke gegner treffen würde finde ich....

Es gibt nicht umsonst ein Liga system....wenn ich z.b. in Liga 1 gegen einen mit nem silber team spiele und durchschnittsstärke von 70 oder so....dann ist er entweder sehr gut weil er es in die liga mit diesem team geschafft hat oder er macht halt ein fitness spiel was er auch offline hätte machen können....

 

In der Bundesliga gibt es auch Mansnchaften wie Bayern und dann Augsburg zb^^

Da sagt auch keiner ist unfair das Augsburg gegen Bayern spielen muss....

 

Die haben halt mehr investiert (Zeit, oder Geld oder was weiß ich^^) und haben sich diese teams "verdient"

meist können die eh nich so gut spielen^^

 

Je mehr man selber spielt/handelt desto besser wird auch das eigene team....man kann halt nicht erwarten FINDE ICH das schwache teams auch nur gegen andere schwache teams spielen....finde das schon richtig so wie es ist....

 

ist aber nur meine meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was richtig unfair ist ist dass ich 1:0 vorne bin, der Gegner nur noch 10 Mann hat und dann die Verbindung einfach so abbricht und ich 3:0 verliere sodass ich keine Chance auf den Aufstieg mehr habe... Bin jetzt dann schon die 3. Saison in Liga 2. Kanns ja nicht geben ^^

 

Heute von den Gegnern her sowieso Pech gehabt. Hab mit meinem 77er Team gegen die komplette (!) Real Madrid Mannschaft (nur Ronaldo wurde glaub ich durch Silva ersetzt) gespielt und in der 88. Minute das 1:0 kassiert (schon verdient aber ich hatte auch gute Chancen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

mal abgesehen davon dass das vielleicht das geilste team ist das ich je gesehen habe frage ich mich doch immer wieder wie man dieses :_wanken2: von suarez aufstellen kann. ich mien... ein bisschen spielt doch sympathie mit oder? und nen rassisten im team zu haben aj aj aj

 

lass dir aber den spaß an dem team nicht verderben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...