Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

habt ihr hier auch schon mal ein internes turnier gespielt? mit coins als einsatz. da ich wenige posts hier habe denke ich dass ich nicht vertrauensvoll rüberkomme, gerne darf derjenige mit den meisten posts auch die coins eintreiben...

 

besteht da interesse?

gabs das schonmal?

 

uuuund anderes thema: habe nun mein russen team vertickt um mir benzema und higuain zu kaufen. hier hat letztens einer was von nem non rare ligue 1 team geschrieben das abgehen soll. kann derjenige vielleicht sein team mal posten?

oder hat jemand anderes n billiges gutes team? sprich so 5k... einfach um fitness zu regenerieren. formation ist mir wurst. vielleicht mal 4231

 

viele grüße

 

Das war von mir und geht mördermäßig. Da kannste du dein A-Team wegwerfen! :D

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/900872/#squad-player

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal abgesehen davon dass das vielleicht das geilste team ist das ich je gesehen habe frage ich mich doch immer wieder wie man dieses :_wanken2: von suarez aufstellen kann. ich mien... ein bisschen spielt doch sympathie mit oder? und nen rassisten im team zu haben aj aj aj

 

lass dir aber den spaß an dem team nicht verderben :ok:

jaja ich weiß die eine szene gegen evra das war wirklich mies , vllt hat er sich ja geändert ^^

 

puuh gefühlt jede ecke is drin ,,, wahnsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr hier auch schon mal ein internes turnier gespielt? mit coins als einsatz. da ich wenige posts hier habe denke ich dass ich nicht vertrauensvoll rüberkomme, gerne darf derjenige mit den meisten posts auch die coins eintreiben...

 

besteht da interesse?

gabs das schonmal?

 

uuuund anderes thema: habe nun mein russen team vertickt um mir benzema und higuain zu kaufen. hier hat letztens einer was von nem non rare ligue 1 team geschrieben das abgehen soll. kann derjenige vielleicht sein team mal posten?

oder hat jemand anderes n billiges gutes team? sprich so 5k... einfach um fitness zu regenerieren. formation ist mir wurst. vielleicht mal 4231

 

viele grüße

 

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/901696/#squad-player

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...