Jump to content
Dorfgastein

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

kommt drauf an was für einen stürmertyp du magst. ich kann ganz pauschal klose in form empfehlen. ein wahnsinnsspieler in diesem spiel. hat bei mir in 100 spielen ~110 tore geschossen und ist relativ billig.

chiellini hatte ich mal in so nem brasilien / serie a hybrid und er ist ein beast! der beste verteidiger den ich bis jetzt hatte (hatte silva noch nicht ;) ) also ja, kaufen! definitv! würde für ihn sogar 60-70k zahlen.

wenn dann würde ich sneijder für miccoli bringen. boaPENG passt einfach immer perfekt in jede spielsituation (schnell, stark, groß, techniker)

Okay danke.

Ist Snejder wirklich besser als Miccoli ? :o Miccoli find ich eigenentlich richtig kras... egal von wo du schießt er ist drin.

Meinste wirklich klose ?

Lohnt sich das überhaupt mit IF ? er hat ja meisstens nur überall 1+ bekommen.

Oder doch Pato,Cavani oder Di natale ?

Soll ich Giovinco oder Robinhio auf links spielen lassen ?

Wer ist besser ?

sig.png

hoffentlich steigt Neymar schön in der Woche, in der er (zu 99% :D ) IF ist, hab mir 7 Stück geholt gleich nach dem Santos-Spiel :p

Hab gerad für 50€ EA Points gekauft. Buffon & Lahm gezogen, dann noch kleinere wie Young oder Kaka 41212. Hab noch 1k EA Points

nicht das beste für das Geld, aber immerhin^^

Irgendwie würd ich Victor Valdez rauswerfen der kann nicht wirklich was und bei deinem Budget sollte ein besserer TW kein Problem sein. Außerdem ist Dani Alves auf der Position und mit der Chemie sein Geld nicht wert finde ich ^^. Wie wärs wenn du ihn verkaufst, dort IF Pepe hinsetzt und den Rest für Casillas ausgibst ? Dann musst du dir halt noch was für Thiago Silva einfallen lassen ^^

jupp is so, hab lange zeit mit alves gespielt und spiel gerad mit maicon zum test, der is einfach nurn tier, kann ich nur empfehlen und man spart auch 100k

chielini is zu 100 % zu empfehlen

Edited by The Rated R Superstar

Ist nun alles verkauft und hab 200k.. Kann mir vllt jemand irgendwie behilflich sein?

Würde gerne Reus in meinem Team haben, möchte aber kein BuLi Team. Max. 200k.

ohne scheiß: who the fouk is elkeson?!

hab grad 3 tore von dem kassiert und der hat anscheind nur 75 schuss, total unlogisch das der drei, DREI DINGER aus wirklich ca. 25-30 meter entfernung reinknallt, hab alder if, bin zwar eh unzufrieden mit dem, aber das ist mega sinnlos

Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Danke, der Vorschlag von Raule gefällt mir derzeit am besten. Vor allem, weil ich da irgendwann noch einen meiner Lieblingsspieler einbinden könnte :D (Nani)

Könnte eventuell noch jemand ein spanisches Team bauen für max 200k? (Sanchez sollte dabei sein! :D)

Würd gern ein paar Teams sehen, bevor ich mich entscheide.

hab mal sowas gemacht, aber ich weiß nicht so recht..

http://www.futhead.com/fifa/squads/917488/#squad-player