Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sind aber doch nur 4 spiele,oder?wie ist denn der schwierigkeitsgrad?

 

ja aber aber meister liga 1 bringt mehr :)

schwierigkeitsgrad ist nur legende

 

ich werds jetzt mal euch arbeitendem volk zu liebe nochmals spielen dann kann ich dir sagen ob man offline mehr als 2 mal spielen kann.

ok steht schon dran verbleibende versuche 1 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah wie ich die Online Turniere hasse, hat eienr von euch schon eins gewonnen? Also ich ja nicht... Ist sehr frustrierend wenn man im halbfinale rausfliegt!

 

 

ich hab bis jetzt nur den goldpokal 2-3 mal gespielt.einmal hab ich den gewonnen.jetzt spiele ich grade dieses neue turnier online.im ersten versuch bin ich direkt rausgeflogen,weil ich mich hab auskontern lassen ,im zweiten versuch hab ich das spiel gedreht im achtelfinale.im vierteflinale hab ich den gegner dann 7:0 heimgeschickt.das war ein spiel sag ich dir.da saß alles.

 

das problem an solchen turnieren ist eben,dass man 4 spiele in folge gewinnen muss.aber unentschieden geben einem ja auch nochmal in der verlängerung die chance dazu.manchmal hat man leichtere gegner,manchmal schwerere.bisschen glück bei der gegnerauswahl kann einem da schon weiterhelfen

 

welche onlineturniere spielst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung hab gleich beim ersten mal gewonnen. für 3k mach ichs glaub nicht mehr, da gibts in season mehr

 

selbst der 3k reward lohnt sich theoretisch noch mehr wie in der season

weil man mMn nicht davon ausgehen kann man liga1 mal so locker flockig gewinnt...

wenn man davon ausgeht das man 10 spiele braucht um sich in liga1 zuhalten bzw. 10 spiele um den titel spielt, kommt man mit den 4 spielen in dem tunier auf mehr coins als als in der season....

 

davon mal abgesehen is so ein offline tunier doch super entspannt und zieht kaum an der fitness der spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...