Jump to content

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

• Replies 14.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Raule711

1260

• Remixx.

1174

• The Rated R Superstar

729

sind aber doch nur 4 spiele,oder?wie ist denn der schwierigkeitsgrad?

ja aber aber meister liga 1 bringt mehr :)

schwierigkeitsgrad ist nur legende

ich werds jetzt mal euch arbeitendem volk zu liebe nochmals spielen dann kann ich dir sagen ob man offline mehr als 2 mal spielen kann.

ok steht schon dran verbleibende versuche 1 :(

Mein Youtube Channel mit Spielerreviews: https://www.youtube.com/user/AllAboutUltimateTeam

Aktueller Spieler: David Alaba TOTS :bana2:

Boah wie ich die Online Turniere hasse, hat eienr von euch schon eins gewonnen? Also ich ja nicht... Ist sehr frustrierend wenn man im halbfinale rausfliegt!

ich hab bis jetzt nur den goldpokal 2-3 mal gespielt.einmal hab ich den gewonnen.jetzt spiele ich grade dieses neue turnier online.im ersten versuch bin ich direkt rausgeflogen,weil ich mich hab auskontern lassen ,im zweiten versuch hab ich das spiel gedreht im achtelfinale.im vierteflinale hab ich den gegner dann 7:0 heimgeschickt.das war ein spiel sag ich dir.da saß alles.

das problem an solchen turnieren ist eben,dass man 4 spiele in folge gewinnen muss.aber unentschieden geben einem ja auch nochmal in der verlängerung die chance dazu.manchmal hat man leichtere gegner,manchmal schwerere.bisschen glück bei der gegnerauswahl kann einem da schon weiterhelfen

welche onlineturniere spielst du denn?

keine ahnung hab gleich beim ersten mal gewonnen. für 3k mach ichs glaub nicht mehr, da gibts in season mehr

selbst der 3k reward lohnt sich theoretisch noch mehr wie in der season

weil man mMn nicht davon ausgehen kann man liga1 mal so locker flockig gewinnt...

wenn man davon ausgeht das man 10 spiele braucht um sich in liga1 zuhalten bzw. 10 spiele um den titel spielt, kommt man mit den 4 spielen in dem tunier auf mehr coins als als in der season....

davon mal abgesehen is so ein offline tunier doch super entspannt und zieht kaum an der fitness der spieler