Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

momentan tu ich mich trotz meist drückender überlegenheit echt schwer und machs immer unnötig spannend.eben deswegen auch ausm turnier geflogen.hab nen douzend super chancen und der gegner geht mit dem ersten schuss in führung.dann mach ich den ausgleich.5 minuten vor schluss prallt der ball 3 mal komisch ab,landet beim gegenspieler und mit seinem dritten schuss macht er das 2:1.

 

tja,wie im echten leben:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Noch mehr verbesserungs vorschläge ?

http://www.futhead.com/fifa/squads/940489/

 

barzagli oder lucio für ogbonna. die sind viel viel besser, hatte beide schon mal. außer du hast halt einen stellungsfehler nach dem anderen drin. aber selbst dann würd ich mich nicht auf pacer verlassen sondern lieber daran arbeiten und einen der eben genannten kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das als BPL Einstiegsteam ok? Sollte halt die 70k nicht überstreichen!

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/941930/#squad-player

 

bei arshavin wirst du bald merken dass der nix ist. der typ hat 2 mal workrate low. das ist zum kotzen.

 

lieber 2k mehr zahlen und gervinho holen.

oder wenn du gern rumtrickst dann kann ich dir herrn assaidi empfehlen.

malouda oder dempsey ist dann die low cost variante.

 

sahin gefällt mir leider gar nicht (obwohl er einer meiner lieblingsspieler ist :( ) würde da parker oder fellaini ins team holen für die defensive absicherung. offensive haste genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RM: Valencia oder Walcott und für die Zukunft noch auf Kompany sparen. Ansonsten kannste auch auf links noch was machen, Nani fand ich kacke...aber vielleicht Bale!?

 

Valencia hat mir nicht gefallen, werd mir dann bald mal Walcott zum testen holen. Kompany ist klar, kommt auch noch irgendwann. LM Hazard. :trollface:

Ne, ist zu teuer. Nani fand ich eigtl ganz gut. Entweder den nochmal oder Bale. :)

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...