Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

bei arshavin wirst du bald merken dass der nix ist. der typ hat 2 mal workrate low. das ist zum kotzen.

 

lieber 2k mehr zahlen und gervinho holen.

oder wenn du gern rumtrickst dann kann ich dir herrn assaidi empfehlen.

malouda oder dempsey ist dann die low cost variante.

 

sahin gefällt mir leider gar nicht (obwohl er einer meiner lieblingsspieler ist :( ) würde da parker oder fellaini ins team holen für die defensive absicherung. offensive haste genug

 

Luiz für Ferdinand, Santon für Gibbs, Assaidi oder Sinclair für Arshavin und wen anders für Sahin!

 

Und vielleicht D.Ba oder so für Wellbeck. fand den nicht gut!

 

 

Also so in der Richtung; http://www.futhead.com/fifa/squads/942585/

Ob Ba oder Wellbeck muss ich mich noch entscheiden aber der Rest wäre dann ja ok, vom Preis her auch gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Luiz für Ferdinand, Santon für Gibbs, Assaidi oder Sinclair für Arshavin und wen anders für Sahin!

 

Und vielleicht D.Ba oder so für Wellbeck. fand den nicht gut!

 

finde in ner 4er kette kann man schon mal den ferdinand drin lassen. da ist geschwindigkeit nicht so wichtig, hast ja noch die außenverteidiger. vor allem bei walker auf der seite mit 91 pace

 

anstatt santon kann cih dir noch leighton baines empfehlen. sau schnell, sau guter linker fuß und guter offensivdrang. ist auch nicht rar und deshalb sehr billig. ich habe den immer noch in meinem bpl team (vll kommt ja heute evra if raus dann hat er ausgedient)

 

bei welbeck muss ich dir widersprechen, ich fand den sehr geil zu meiner anfangszeit im zusammenspiel mit chicharito. keine ahnung aber wie er als einziger stürmer fungiert

 

Also so in der Richtung; http://www.futhead.com/fifa/squads/942585/

Ob Ba oder Wellbeck muss ich mich noch entscheiden aber der Rest wäre dann ja ok, vom Preis her auch gut!

Schaut besser aus auf den wichtigen positionen (LW und CM)

 

http://www.futhead.com/fifa/players/compare/3505/6989

die stats würden für baines sprechen :)

Bearbeitet von theArtist90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

barzagli oder lucio für ogbonna. die sind viel viel besser, hatte beide schon mal. außer du hast halt einen stellungsfehler nach dem anderen drin. aber selbst dann würd ich mich nicht auf pacer verlassen sondern lieber daran arbeiten und einen der eben genannten kaufen.

 

Danke ;) Werde sie mir mal angucken :)

 

@Raule

Kannste dir mal mein Team angucken ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;) Werde sie mir mal angucken :)

 

@Raule

Kannste dir mal mein Team angucken ? :)

halt halt so würde ich das nicht sagen lucio würde ich zb. gar nciht nehmen weil er ne hohe attack rate hat sprich er wird ständig vorne rumturnen und hinten fehlen.

Barzagli hat nur def mehr sonst ist überall ogbonna besser ausserdem steht bei ihm die defensiv rate nur auf medium

ogbonna is durch sein tempo alleine schon besser aber hinzu kommt das er relativ hohe def werte hat und und mit sienen 1,90 und 82 heading hinten eine relativ sichere bank ist.

und hinzu kommt das er ne hohe def rate hat sprich er steht immer hinten und passt auf das keine durchkommt

 

edit: neymar wird ziemlich unbezahlbar.

und makke´s investition geht nach hinten los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...