Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

boah unglaublich.

 

eben kläre ich im strafraum mit ner grätsche.ball ist weg,aber mein spieler bleibt liegen.kommt ewigkeiten später ein spieler vom gegner und läuft dagegen und ich bekomm elfer gegen mich.

 

zwei spiele danach,quasi genau das gleiche.bitte was?das gibts doch echt nicht....jedes mal wusste ich nicht wofür ich den elfer kassiert hab.habs erst in der wiederholung dann gesehen.bekloppt sowas

ja ich kenn das nur zu gut, bekomme aber häufig auch elfmeter die fragwürdig sind. da hat ea echt komische foulspielsituation miteingebaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bis zu 20k allein für die Verbesserungen.

 

also ich würde santana für subotic bringen und für einen deiner stürmer lewandowski.

 

mal was anderes: hast du mal über einen system wechsel nachgedacht? ich finde 4-4-2 einfach zu flach. Hast du schon mal eine formation mit 4 reihen ausprobieren, sprich 4-2-3-1 oder 3-5-2 oder 4-3-2-1 oder 4-1-2-1-2 uvm...?

 

4-4-2 hat zwei probleme:

1) ein holtby bekommt von nem subotic den ball. und dann? direkt zu einem der stürmer und los rennen? ich finde einfach durch die zwei flachen viererketten kannst du nicht schön kombinieren

2) das spieler material. ZMs sind schwierig. es gibt wenige spieler in der bundesliga die ne gute verteidigung haben aber auch ne gute offensive. gündogan ist da ne ausnahme. wenn du mit nem CDM und nem CAM spielst, dann kannst du da schon mal bisschen vorkombinieren, bevor der letzte pass kommt.

und da es nicht genug CMs gibt habe ich im mittelfeld schwierigkeiten dir weiter zu helfen.

 

alternative:

kauf dir götze [wenn das geld reicht, ansonsten van der vaart] (als ZM) und stell ihn für holtby auf. nun startest du das spiel und änderst dann die formation auf 4-1-2-1-2 mit gündogan auf der 6 und vdv/götze auf der 10. so haste die flache hierarchie im mittelfeld aufgehoben ohne chemie probleme zu bekommen.

 

wenn du mit dem system klar kommst dann vergiss einfach alles eben gelesene :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde santana für subotic bringen und für einen deiner stürmer lewandowski.

 

mal was anderes: hast du mal über einen system wechsel nachgedacht? ich finde 4-4-2 einfach zu flach. Hast du schon mal eine formation mit 4 reihen ausprobieren, sprich 4-2-3-1 oder 3-5-2 oder 4-3-2-1 oder 4-1-2-1-2 uvm...?

 

4-4-2 hat zwei probleme:

1) ein holtby bekommt von nem subotic den ball. und dann? direkt zu einem der stürmer und los rennen? ich finde einfach durch die zwei flachen viererketten kannst du nicht schön kombinieren

2) das spieler material. ZMs sind schwierig. es gibt wenige spieler in der bundesliga die ne gute verteidigung haben aber auch ne gute offensive. gündogan ist da ne ausnahme. wenn du mit nem CDM und nem CAM spielst, dann kannst du da schon mal bisschen vorkombinieren, bevor der letzte pass kommt.

und da es nicht genug CMs gibt habe ich im mittelfeld schwierigkeiten dir weiter zu helfen.

 

alternative:

kauf dir götze [wenn das geld reicht, ansonsten van der vaart] (als ZM) und stell ihn für holtby auf. nun startest du das spiel und änderst dann die formation auf 4-1-2-1-2 mit gündogan auf der 6 und vdv/götze auf der 10. so haste die flache hierarchie im mittelfeld aufgehoben ohne chemie probleme zu bekommen.

 

wenn du mit dem system klar kommst dann vergiss einfach alles eben gelesene :)

 

Dann sollte ich eventuell einfach alles was ich habe verkaufen und mit anderem Dystem das Team neu aufbauen? Weil es eventuell riskant wäre dass ich dann nicht alles bekomme und mit einem schwächeren <team habe ich in Liga 2 dann noch größere Probleme.

Aber no Risk no fun, vielleich eine Überlegung Wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich kenn das nur zu gut, bekomme aber häufig auch elfmeter die fragwürdig sind. da hat ea echt komische foulspielsituation miteingebaut!

 

 

ja,eigentlich komm ich um die elfer meist ganz gut rum,aber heute ists echt heftig.vor allem-manchmal stößt einer einen einfach um mit voller wucht und der schiri macht nichts und dann sowas wie hier.soll aber nicht heissen,dass ich mich darüber jetzt endlich aufrege.ist ja ok-fehlentscheidungen gibts immer.aber das hier sah einfach zu krass aus.weils ja eigentlich lange vorbei war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

edit: neymar wird ziemlich unbezahlbar.

und makke´s investition geht nach hinten los :D

warum denn, der normale wird ja trotzdem in der woche steigen, wenns ihn nicht zu ziehen gibt. der ist jetzt schon bei über 180k, ich hab alle für 160k-165k geholt :D Und so ist der NIF als LF quasi konkurrenzlos ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum denn, der normale wird ja trotzdem in der woche steigen, wenns ihn nicht zu ziehen gibt. der ist jetzt schon bei über 180k, ich hab alle für 160k-165k geholt :D Und so ist der NIF als LF quasi konkurrenzlos ;D

 

Wenn du sowieso schon 9 Neymars hast, dann kannst du mir ja 1 schenken, auf den kommt es ja auch nicht mehr an :D:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...