Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

warum denn, der normale wird ja trotzdem in der woche steigen, wenns ihn nicht zu ziehen gibt. der ist jetzt schon bei über 180k, ich hab alle für 160k-165k geholt :D Und so ist der NIF als LF quasi konkurrenzlos ;D

jo vereinzelt 180k, die meisten sind schon ab 199k startpreis wenn du jetzt suchst. da müsst ich glatt verkaufen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du sowieso schon 9 Neymars hast, dann kannst du mir ja 1 schenken, auf den kommt es ja auch nicht mehr an :D:naughty:

dann mach ich ja keinen Gewinn mehr^^ :D

jo vereinzelt 180k, die meisten sind schon ab 199k startpreis wenn du jetzt suchst. da müsst ich glatt verkaufen :think:

ich glaub, der geht noch bissl hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500k würde gerade noch so gehen da ich um die 150k hab und noch 3 Reus IF^^

 

aber ich glaub nicht das er mir das wert ist ;)

 

hast du eigentlich echtgeld reingesteckt wie sau oder alles nur durch traden? das ist ja krass he :ok:

 

Dann sollte ich eventuell einfach alles was ich habe verkaufen und mit anderem Dystem das Team neu aufbauen? Weil es eventuell riskant wäre dass ich dann nicht alles bekomme und mit einem schwächeren <team habe ich in Liga 2 dann noch größere Probleme.

Aber no Risk no fun, vielleich eine Überlegung Wert...

 

würde ich dir empfehlen, aber das ist nur meine meinung. es würde auch schon der wechsel zum 4-4-1-1 reichen wenn du mit den flachen viererketten gut klar kommst.

 

aber wenn du ne vorstellung von liga und formation (teste das in seasons am besten) hast dann kann ich dir gerne nochmal von neuem helfen :)

Bearbeitet von theArtist90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du eigentlich echtgeld reingesteckt wie sau oder alles nur durch traden? das ist ja krass he :ok:

 

 

 

würde ich dir empfehlen, aber das ist nur meine meinung. es würde auch schon der wechsel zum 4-4-1-1 reichen wenn du mit den flachen viererketten gut klar kommst.

 

aber wenn du ne vorstellung von liga und formation (teste das in seasons am besten) hast dann kann ich dir gerne nochmal von neuem helfen :)

 

ich hab bisschen echtgeld reingesteckt...wahrscheinlich mehr als manch einer hier aber bestimmt auch weniger als andere hahaha

 

wenn ich mich nicht irre waren es so um die 90 euro....auf keinen fall mehr....

die spieler die ich gezogen hab, halt verkauft und ein wenig gehandelt...

hab im moment nicht vor mehr geld reinzustecken......vielleicht nochmal zum TOTY 30 euro.....mal sehen....

 

hab letzes jahr auch so um die 120 euro oder 150 euro "investiert" und die sachen dann für über 250 oder 300 verkauft....weiß nicht mehr genau^^

 

aufjedenfall bin ich mit gewinn rausgegangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich dir empfehlen, aber das ist nur meine meinung. es würde auch schon der wechsel zum 4-4-1-1 reichen wenn du mit den flachen viererketten gut klar kommst.

 

aber wenn du ne vorstellung von liga und formation (teste das in seasons am besten) hast dann kann ich dir gerne nochmal von neuem helfen :)

Nun gut, ich verkaufe dann mal alles was ich an Spielern habe und gebe dir dann mein Budget durch.

Schätze auf 25-30k werd ich kommen.

Bis alle weg sind wird es natürlich auch dauern aber ich stell mal alle rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...