Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Ja, der ist auch sehrb ordentlich, hab ihn in meinem Portugal Team. In meinem zweiten Team könnte man bei nem Budget von 300.000 sogar noch nen Xavi reinstellen.

Ich würde dir iniesta empfehlen der is relativ schnell 79 pace und zaubert pässe wie xavi ist halt nur schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So hab jetzt 20k Budget. Kann man damit schon ein ordentliches, 2. Liga würdiges BuLi Team aufbauen?

Wenn ich seh was allein Alaba seit heute kostet wird mir schon schlecht ^^

 

Hab übrigens noch Esswein, ter Stegen, Adler, Diouf, Elia, Arnautovic, Selassie, Sturridge, Königshofer, Prokopic, Burgstaller, Alar, Schrammel & Schimpelsberger zu verkaufen.

 

Zu welchem Preis würde die (gerecht) so schnell wie möglich weggehen? (Schätzungen, weil auf futhead könnte ich selbst auch nachsehen und zu diesen Preisen sind die genannten nach 3 Stunden übrig geblieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt 20k Budget. Kann man damit schon ein ordentliches, 2. Liga würdiges BuLi Team aufbauen?

Wenn ich seh was allein Alaba seit heute kostet wird mir schon schlecht ^^

 

Hab übrigens noch Esswein, ter Stegen, Adler, Diouf, Elia, Arnautovic, Selassie, Sturridge, Königshofer, Prokopic, Burgstaller, Alar, Schrammel & Schimpelsberger zu verkaufen.

 

Zu welchem Preis würde die (gerecht) so schnell wie möglich weggehen? (Schätzungen, weil auf futhead könnte ich selbst auch nachsehen und zu diesen Preisen sind die genannten nach 3 Stunden übrig geblieben)

 

kannste einfach 300 unter dem anbieten was dort veranschlagt ist.kommt aber auch auf die restvertragsdauer an,die fitness,die moral und vor allem auf die formation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder er guckt auf futwiz.com, weil dort sind die Preise wenigstens realistisch:ok:

 

 

ok,kannte ich jetzt nicht.aber ich hab mich immer an der anderen seite orientiert und da kam ich auch ganz gut hin mit meistens.

 

läufts bei dir wieder besser?ich hab mein zwischentief glaub ich wieder im griff.bin aber momentan meister im unnötige tore fangen und vorsprünge vergeigen:haha: aber dann kommt auch mal wieder ein 5-7:0 spiel dazwischen.sehr unkonstant.meistens kack ich richtig ab,wenn das spiel laggt.dann geb ich meistens genervt auf irgendwann,weil man nicht ordentlich durchkombinieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...