Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ein Serie A 3-5-2 Team aber nix besonderes...

und du?

 

hatte nen buli team direkt am anfang erstellt in 433 mit afellay für 11k insgesamt, habs eben verkauft für 38k xd ist alles extrem gestiegen. Gündogan 433 am anfang für 400 coins und jetzt für 3k verkauft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der season modus in ultimate team gefällt mir recht gut....finde auch das die preisgelder dort sehr großzügig sind....

 

Bin jetzt ohne probleme in die 2 liga durchmaschiert....für die "meisterschaft" in der dritten liga gab es z.b. 7500 münzen was schon sehr ordentlich ist wie ich finde...dafür musste ich nur 15 punkte holen (also 5 von 10 spielen gewinnen)

 

Jetzt in der 2ten liga gibt es allein schon dafür das ich hier bin nach 10 spielen (also falls ich absteige 3550 münzen...bei klassenerhalt (8 Punkte) 5500 münzen und bei meisterschaft (17 punkte) 10.000 münzen....

 

denke das das level in liga 2 wohl deutlich höher sein wird und es schwerer wird die meisterschaft zu holen....naja mal gucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der season modus in ultimate team gefällt mir recht gut....finde auch das die preisgelder dort sehr großzügig sind....

 

Bin jetzt ohne probleme in die 2 liga durchmaschiert....für die "meisterschaft" in der dritten liga gab es z.b. 7500 münzen was schon sehr ordentlich ist wie ich finde...dafür musste ich nur 15 punkte holen (also 5 von 10 spielen gewinnen)

 

Jetzt in der 2ten liga gibt es allein schon dafür das ich hier bin nach 10 spielen (also falls ich absteige 3550 münzen...bei klassenerhalt (8 Punkte) 5500 münzen und bei meisterschaft (17 punkte) 10.000 münzen....

 

denke das das level in liga 2 wohl deutlich höher sein wird und es schwerer wird die meisterschaft zu holen....naja mal gucken ;)

 

 

Ist das Season Ticket nur für UT? Und was kostet das? Und woher kommen die Fifa Points mit denen man die erwähnten "Boosts" kaufen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Season Ticket nur für UT? Und was kostet das? Und woher kommen die Fifa Points mit denen man die erwähnten "Boosts" kaufen kann??

 

ne season ticket gab es für 25 euro....musst du mal googlen...konntest damit fifa 13 am samstag downloaden....und halt alles spielen (alle modi von fifa)...

außerdem bekommt man 24 gold packs für UT...20% rabatt auf zukünftige downloads und wenn ich mich jetzt nich stark irre dann auch 20% auf packs die du mit echtgeld ziehst....

kannst mit dem season ticket dann bis 3 tage nach laden release oder so spielen....

 

außerdem gilt das ticket auch für nhl 13 (selben vorteile wie fifa13) und für football und tiger woods.....

 

Die Boosts kannst du mit den easc points aktivieren oder wie die heißen (sind nich fifa points...keine ahnung was fifa points sind...hab 0 davon^^) zum einen bekommst du die punkte schon durch das level was du bei fifa 12 erreicht hast....zum anderen durch z.b. vorbestellung des games (man bekommt 10.000 points) oder durch einfach fifa 13 spielen....

kannst dann sachen wie coin boosts, tauschstabel oder verbrauchsstapel erweiterungen für UT.....torjubel.....Pro verbesserungen oder karrieremodus vorteile etc einsetzten.....

 

so ein 1000 coins mehr für 15 spiele boost hat glaub ich 1200 punkte gekostet....und jubel z.b.gibt es für unterschiedlich viele punkte....ab 50 glaub ich bis über 550 wenn ich mich jetzt nicht irre^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob man fifa heut schon bei gamestop oder media markt bekommt? was meint ihr ? hab bisher immer nur bei amazon bestellt, war mir aber dieses jahr für 69 zu teuer.

 

@Dorf: Danke dir. Ich werde es mal ausprobieren, auch mit van Buyten.

 

@Monboerererererend94: Schau mal ins Tm.de Forum rein, da postet wilde Boys ständig Updates, weil sie wie die bekloppten alles durchtelefonieren.

Woher kommst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...