Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

So, stell mal einen hoch, der dir auch wieder die Gebühren einbringt - am besten für länger als eine Stunde. Sollte ihn aber trotzdem innerhalb der nächsten Std. kaufen können (im Pack war leider nix) :ok:

 

 

gleicher spieler wie du eben-7400 sofortkauf

 

schade,dass du kein glück hattest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habs echt nochmal gemacht und wieder für 100k gezogen.ein spieler der 1000 wert ist,einer der 3000 wert ist,das wars....ich glaub ich spinne

 

in den letzten 60-70 packs war nur grütze.das macht jetzt schon ein minus von 300k mit packs.

 

edit:nochmal für 50k gezogen

 

hatte jetzt noch einmal 4-1-2-1-2 drin und zum 4. mal so ein scheiss hoffenheim trikot....dazu noch de gea für 3,5k und 2 spieler für knapp 1000.frust kommt auf,weil ich mal wieder pleite bin.

 

immer spar ich mir das mühsam an und dann kommt sowas dabei rum

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs echt nochmal gemacht und wieder für 100k gezogen.ein spieler der 1000 wert ist,einer der 3000 wert ist,das wars....ich glaub ich spinne

 

in den letzten 60-70 packs war nur grütze.das macht jetzt schon ein minus von 300k mit packs.

 

 

kenn das....hab heute für 75k oder so gezogen und auch kaum was drin gehabt....bin jetzt noch 30k im minus wobei ich noch sachen auf dem tauschtapel hab.....

 

hab gerade eben aber ein 0:3 im halbfinale gedreht und 4:3 gewonnen :)

das 3:3 hat hummels ca in der 92 Minute nach einer ecke per kopf gemacht^^

 

Weiß nich ob ich das Finale noch heute spiele oder erst morgen ;)

 

Packs ziehen is auch momentan der größte Scheiß. Für 130 k gezogen nur Müll außer lucio...

Wie doll man da beschissen wird.

 

würde es nicht bescheissen nennen.....man weiß halt das nur crap drin sein kann...die sagen ja nicht das man was gutes ziehen muss...ist unsere entscheidung die packs aufzumachen...

und raule hat schon für viiiiiieeeeel mehr gezogen und auch crap gehabt ne zeit lang ;)

 

Ist halt reine glückssache.....mein bester IF war mal bei Fifa 12 Ochoa hahaha dafür war mein bester NIF bei Fifa12 Messi :)

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn das....hab heute für 75k oder so gezogen und auch kaum was drin gehabt....bin jetzt noch 30k im minues wobei ich noch sachen auf dem tauschtapel hab.....

 

hab gerade eben aber ein 0:3 im halbfinale gedreht und 4:3 gewonnen :)

das 3:3 hat hummels ca in der 92 Minute nach einer ecke per kopf gemacht^^

 

Weiß nich ob ich das Finale noch heute spiele oder erst morgen ;)

 

 

 

würde es nicht bescheissen nennen.....man weiß halt das nur crap drin sein kann...die sagen ja nicht das man was gutes ziehen muss...ist unsere entscheidung die packs aufzumachen...

und raule hat schon für viiiiiieeeeel mehr gezogen und auch crap gehabt ne zeit lang ;)

 

Ist halt reine glückssache.....mein bester IF war mal bei Fifa 12 Ochoa hahaha dafür war mein bester NIF bei Fifa12 Messi :)

 

 

spiel das finale morgen,es sei denn du bist noch richtig fit.

 

tja,das mit den packs ist echt krass....andere ziehen immer wieder geniale spieler und ich zieh seit 70 packs nur schrott.tja,so ist das leben:zwinker:

 

das dumme ist jetzt auch noch,dass meine karten auf dem tauschstapel festhängen,obwohl die auktion abgelaufen ist.hatten die das nicht gefixt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,ist der acc wo ich mit meiner freundin immer spiele.ist der richtige spieler

Gut, hab ihn noch 2 Minuten vor Schluss bekommen - erst hatte ichs völlig verpeilt, ging jetzt aber gut :D

 

Nochmal ein großes Danke an dich :ok:

 

@Tauschstappel Sind das denn die verkauften oder nur abgelaufenen (den Bug gibts ja in verschiedenen Varianten)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, hab ihn noch 2 Minuten vor Schluss bekommen - erst hatte ichs völlig verpeilt, ging jetzt aber gut :D

 

Nochmal ein großes Danke an dich :ok:

 

@Tauschstappel Sind das denn die verkauften oder nur abgelaufenen (den Bug gibts ja in verschiedenen Varianten)?

 

also momentan die abgelaufenen alle...da macht man schon wieder 150000 minus und dann kommt obendrein noch sowas dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das mit dem tauschstapel lange nicht mehr gehabt...kann dir da leider nicht weiterhelfen :(

 

hab das finale gerade gespielt.....1:0 geführt.....dann macht er das 1:1 (elfmeter) und das 1:2.....schaff in der 86 minute oder so das 2:2 mit bender den ich davor auswechseln wollte da er gelb hatte....aber aufeinmal dachte bender wohl er ist götze sprintet mit nach vorne, vernascht 2 verteidiger und hat sau viel glück beim schuss hahaha

verlängerung mit besseren chancen für mich würd ich sagen aber kein tor gefallen...

elfmeterschießen.....ich verhau nur den ersten und er schießt immer in die mitte hahahaha

nach dem 2 schuss hab ich das gecheckt und bin einfach immer stehen geblieben und gewonnen :bana1:

 

Das Turnier jetzt 2 mal gespielt und gleich 2 mal gewonnen....das macht pro spiel also immer mindestens 600 coins (8x600=4800) und 2xdie Prämie (15000) also zusammen mindestens 19800 coins :bana2:

 

Läuft ja bis jetzt echt super in diesem Turnier für mich :)

 

*EDIT*

 

Nehme das mit dem Tauschstapel zurück.....alle meine Karten auf dem Tauschstapel (40 Stück) hängen fest nachdem sie abgelaufen sind -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...