Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

hab das mit dem tauschstapel lange nicht mehr gehabt...kann dir da leider nicht weiterhelfen :(

 

hab das finale gerade gespielt.....1:0 geführt.....dann macht er das 1:1 (elfmeter) und das 1:2.....schaff in der 86 minute oder so das 2:2 mit bender den ich davor auswechseln wollte da er gelb hatte....aber aufeinmal dachte bender wohl er ist götze sprintet mit nach vorne, vernascht 2 verteidiger und hat sau viel glück beim schuss hahaha

verlängerung mit besseren chancen für mich würd ich sagen aber kein tor gefallen...

elfmeterschießen.....ich verhau nur den ersten und er schießt immer in die mitte hahahaha

nach dem 2 schuss hab ich das gecheckt und bin einfach immer stehen geblieben und gewonnen :bana1:

 

Das Turnier jetzt 2 mal gespielt und gleich 2 mal gewonnen....das macht pro spiel also immer mindestens 600 coins (8x600=4800) und 2xdie Prämie (15000) also zusammen mindestens 19800 coins :bana2:

 

Läuft ja bis jetzt echt super in diesem Turnier für mich :)

 

*EDIT*

 

Nehme das mit dem Tauschstapel zurück.....alle meine Karten auf dem Tauschstapel (40 Stück) hängen fest nachdem sie abgelaufen sind -.-

 

 

der erste teil freut mich für dich,der zweite nicht-beruhigt mich aber,da es dann wohl ein allgemeines problem ist.ich ärger mich immer noch über die 150k die ich in den sand gesetzt hab heute,obwohl ich nicht mehr ziehen wollte...ärgerlich wenn man jetzt schon wieder von vorne anfangen muss

 

2 sachen wurden übrigens verkauft-die sind vom stapel weg.die nicht verkauften stecken fest

 

 

hab paar sachen gekauft.die hängen auch fest jetzt.....meine güte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der erste teil freut mich für dich,der zweite nicht-beruhigt mich aber,da es dann wohl ein allgemeines problem ist.ich ärger mich immer noch über die 150k die ich in den sand gesetzt hab heute,obwohl ich nicht mehr ziehen wollte...ärgerlich wenn man jetzt schon wieder von vorne anfangen muss

 

2 sachen wurden übrigens verkauft-die sind vom stapel weg.die nicht verkauften stecken fest

 

 

hab paar sachen gekauft.die hängen auch fest jetzt.....meine güte...

 

bei mir hängen die auf der ps3 und in der web app....bring also leider ncihts zu wechseln....is schon ärgerlich.....

 

und ya ich hab auch nur wegen neymar gezogen....ich weiß zwar das ich ihn nicht bekomme....trotzdem musste ich ziehen und es versuchen -.-

 

Muss jetzt erstmal wieder auf meine standart anzahl von coins kommen....und dann zieh ich wieder wenn ich 7500 drüber bin^^

 

Behalte immer nur die Hälfte der coins die ich bekomme wenn ich die top spieler die gezogen werden (bzw falls die gezogen werden) verkaufe....und die turnier bzw liga prämien.....

der rest wird immer fleißig für packs ausgegeben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hängen die auf der ps3 und in der web app....bring also leider ncihts zu wechseln....is schon ärgerlich.....

 

und ya ich hab auch nur wegen neymar gezogen....ich weiß zwar das ich ihn nicht bekomme....trotzdem musste ich ziehen und es versuchen -.-

 

Muss jetzt erstmal wieder auf meine standart anzahl von coins kommen....und dann zieh ich wieder wenn ich 7500 drüber bin^^

 

Behalte immer nur die Hälfte der coins die ich bekomme wenn ich die top spieler die gezogen werden (bzw falls die gezogen werden) verkaufe....und die turnier bzw liga prämien.....

der rest wird immer fleißig für packs ausgegeben^^

 

ich geb alles für packs aus.....grade wieder 3 packs gezogen und wieder nur ablageware drin.ich finds echt ätzend,dass ich nie mal bisschen glück dabei habe.tauschstapel geht wieder übrigens..zumindest bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb alles für packs aus.....grade wieder 3 packs gezogen und wieder nur ablageware drin.ich finds echt ätzend,dass ich nie mal bisschen glück dabei habe.tauschstapel geht wieder übrigens..zumindest bei mir.

 

yep bei mir auch....erst mal die eine hälfte für 6 stunden raufgeklatscht und die andere für 12^^

wünsche dir bisschen mehr glück nächstes mal falls du ziehst.....bei mir scheint es ja nicht soooooo schlecht zu sein wie bei dir.....trotzdem auch nicht so gut -.-

 

nur im season ticket pack hatte ich glück mit dem einem 86er der für ca 25k oder so weggegangen ist.....sonst nur mist in letzter zeit glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel das finale morgen,es sei denn du bist noch richtig fit.

 

tja,das mit den packs ist echt krass....andere ziehen immer wieder geniale spieler und ich zieh seit 70 packs nur schrott.tja,so ist das leben:zwinker:

 

das dumme ist jetzt auch noch,dass meine karten auf dem tauschstapel festhängen,obwohl die auktion abgelaufen ist.hatten die das nicht gefixt?

 

Du bist ja so ne Heulsuse! 70 Packs? Hahaha das ist doch ein Witz! Meinst du jps makke Raule thedonster und ich Haben erst so wenig gezogen? Klar nervt es uns wenn wir seit mindestens 200-300 Packs nichts anständiges gezogen haben... Du meckerst über das Spiel, über Packs und bist eifersüchtig auf andere die was gutes ziehen... Statt sich mal wenigstens zu freuen oder ähnliches... Tu mir und dir selber den gefallen und Spiel spiele nicht womit du nicht klar kommst oder rummeckerst!

 

 

@jps ich hab doch noch nicht mit der neuen addy! Adde mich mal ;)

 

Texas! Pm mit iphone schreiben suckt :) hatte erst für 160k Points gezogen war nichts besonderes... Vermalen glaub der beste! Ich hab bis jetzt aus ligue 1 nur nKolou oder wie der heißt von Marseille! Brauchst du?

Bearbeitet von KILLERBEE-2009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Packs ziehen is auch momentan der größte Scheiß. Für 130 k gezogen nur Müll außer lucio...

Wie doll man da beschissen wird.

 

Packs mit Coins zu ziehen ist fast immer scheisse, hab schon über 1,5kk gezogen...

@killer wie war deine ID nochmal?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Killer

 

Als Back Up wäre der ganz gut :D

 

Wann sollte man Silber Spieler verkaufen? Über Nacht oder soll ich die jetzt reinstellen für 6 STunden?

 

Mit dem suchbug musst du jetzt vorsichtig sein...

und ich hab noch viele ligue 1 Spieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...