Jump to content
Dorfgastein

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Hallo Sportsfreunde :D

Ich habe mal eine frage, bei mir geht der Suchmaschiene bei Ultimate Team nicht ?!?!...ist es nur bei mir so oder auch bei euch?:think:

Hallo Sportsfreunde :D

Ich habe mal eine frage, bei mir geht der Suchmaschiene bei Ultimate Team nicht ?!?!...ist es nur bei mir so oder auch bei euch?:think:

ist bei jeden so ist ein Bug...

Es ist echt oft ein Wahnsinn worauf man trifft.

Spieler mit einem durch Fifa Points erkauften 2kk Team die gegen mein 20k Team einen Querpass vor dem Tor brauchen und dann 30 Minuten die Zeit runterspielen um zu gewinnen bekommen dann auch mal ein "Noob" von mir geschickt weil das suckt wenn man sich anstrengt und versucht so gut wie möglich zu spielen. Und dann müssen sie 10 mal so heftig beleidigen :zwinker:

Spieler mit einem durch Fifa Points erkauften 2kk Team die gegen mein 20k Team einen Querpass vor dem Tor brauchen und dann 30 Minuten die Zeit runterspielen um zu gewinnen bekommen dann auch mal ein "Noob" von mir geschickt weil das suckt wenn man sich anstrengt und versucht so gut wie möglich zu spielen. Und dann müssen sie 10 mal so heftig beleidigen :zwinker:

hatte mit meinem teuren Team auch fast jedes spiel verloren, jetzt mit meinem 15k Team gewinn ich fast jedes...

passiert mir auch oft, aber ich besänftige die dann immer :D

wenn ich n faires spiel hatte schreib ich manchma dem gegner auch fair play oder so :D

Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Und ich brauch Fitnesskarten sonst sterben meine Spieler am Platz noch :(

nimm halt dein b-team, is doch wohl kein problem oder was.

sweaten hasse ich zwar auch aber sobald ich merke der gegner machts stell ich die abwehr n bisschen zurück.

die einen heulen rum alles pace noobs , jetzt kommt der nächste der macht nur pässe :naughty:

hatte mit meinem teuren Team auch fast jedes spiel verloren, jetzt mit meinem 15k Team gewinn ich fast jedes...

Mit einem BPL Team wo Hazard & Nasri noch die günstigsten sind verlierst du gegen ein Team wo Arnautovic der teuerste ist nicht :D

passiert mir auch oft, aber ich besänftige die dann immer :D

wenn ich n faires spiel hatte schreib ich manchma dem gegner auch fair play oder so :D

Wenn beide gut kämpfen und der Gegner keine Noobtore schießt kann ich auch 6:0 verlieren ist es mir gewissermaßen egal. Natürlich hadert es an den Nerven aber ich ärgere mich dann über mich selbst.

nimm halt dein b-team, is doch wohl kein problem oder was.

Hab kein B-Team mehr ^^

Aus Geldgründen verkauft. Ausserdem wäre es unmöglich gewesen das Daily Turnier da auf Legende mit einem Silber/Bronze Team zu gewinnen ^^

Habs dann übrigens noch ins Finale geschafft und im Elfmeterschiessen verloren. Ziemlich schade um die 5k Coins.

und wann ist der Bug wieder behoben?

Keine Ahnung.Bei mir spinnt der ganze EA Server. -.- Könnt ihr ohne Probleme spielen? ICh trau mich nicht weil ich angst habe gekickt zu werden.