Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß ja nicht wieso hier alle davon ausgehen, dass alles immer weiter steigt, eher habe ich das Gefühl, dass die ganzen wieder in Humane Gegenden fallen werden. Reus 20k+, Van Persie 100k, das sind Preise die nicht mehr normal sind, jetzt am Anfang, als alle die guten Karten haben wollten und es die meisten guten KArten nur recht selten und dann auf einem Haufen gab nahmen die WErte zu, rapide ab und steigen nun wieder etwas, aber spätestens wenn ALLE das Spiel haben werden, alle spielen werden und der Markt seine erste riesige Flutwelle abbekommt, werden die Karten wieder sinken. Wenn ich mich an die ersten JAhre erinnere, da bekam man Spieler wie Frey oder Klose für vielleicht 10k (hatten damals 89 und 85), heute bekommt man ja anscheinend nicht einmal einen Van Persie mehr für unter 100k wenn eure Prognosen richtig sein sollten.

 

Ne, also ganz ehrlich eigentlich spricht nichts wirklich dafür, dass die Marktblase sich noch so weit aufbläht, dass wirklich alle Spieler immer teurer werden. Vielleicht steigen die Spieler wirklich noch ein kleines bisschen, aber sie werden auch schnell wieder fallen, wenn wie gesagt erst einmal alle spielen, und die große Zeit der Geld-Packzieher angebrochen ist, jeden Mittwochabend und der MArkt dann in Stücken immer weiter überfflutet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dieses Jahr auch wieder dabei. Vllt erinnert sich der ein oder andere ja noch an mich. Ich denke, der Markt wird nicht so schnell ruiniert werden wie letztes Jahr, da man durch die Saison und die Boosts richtig viele Münzen sammeln kann (man bekommt ja sogar für den Abstieg Münzen). Bleibt nur zu hoffen, dass EA nicht wieder 5 Messis als Formspieler rausbringt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wie schön man die Ritze sieht sagt er. 
    • Puuh, 2 1/2 Stunden nur noch. Jaa @matze0018 ich bin auch gespannt, auf das Spiel... Was geht bei dir. So einen Rage hätte ich von dir jetzt gar nicht erwartet, bezüglich W*chsvorlage. Öhh. Frohe... Ostern?! 😮  Okay, der war aber gut. xD Die Frau Eve hat schon einen geilen Body und überhaupt 10/10 hübsch. Beneidenswert. Wenn ich das mal so sagen darf, ohne dass es "hardcore cringe" bei ner Videospielfigur ist. 🤭 Viel Spaß gleich euch allen beim zocken. Hoffentlich werden die Download Server nicht frittiert. ✌️
    • Ich schätze mal, du bist in dieser Sache etwas übersensibel! Hab hier die von dir angesprochenen Sachen überhaupt nicht gelesen! Und, wenn man eines sagen kann: Das Spiel ist extra in dem Gedanken entwickelt worden, eine sexy, halbnackte Protagonistin zu haben und damit für Gesprächsstoff zu sorgen, also hab dich mal nicht so! Was ist denn dabei über die Attraktivität der Heldin zu schreiben? Also, ich habe null Probleme mit meiner eigenen Sexualität, kann ganz offen damit umgehen. Ich finde Eve heiß! Aber: Ich freue mich auch so aufs Spiel und werde sicher auch keine Taschentücher brauchen, wenn ich es spiele! Muss man alles differenzieren! Insofern du also keine Probleme mit deiner Sexualität hast, wieso solch ein Brimborium drum machen? Die Entwickler wollen ganz offensichtlich männliche Spieler triggern, die rechnen schon damit, dass das Spiel auf eben das reduziert wird, sonst hätten sie ne andere Protagonistin designed ^^
    • Stimme Matze zu, ich kann diese sexistischen Kommentare echt auch nicht mehr sehen. Was ist denn los mit euch ? Man könnte meinen ihr seid alle 15 und in der Pubertät. Selbst wenn ihr es aus Spaß sagt, es nervt echt langsam.
    • Wir könnten ja 2 Threads zu Stellar Blade machen. Einen für's Spiel an sich und im anderen können dann Algera und Co. über die jiggle physics von Eve philosophieren...😅😉
×
×
  • Neu erstellen...