Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Bin dieses Jahr auch wieder dabei. Vllt erinnert sich der ein oder andere ja noch an mich. Ich denke, der Markt wird nicht so schnell ruiniert werden wie letztes Jahr, da man durch die Saison und die Boosts richtig viele Münzen sammeln kann (man bekommt ja sogar für den Abstieg Münzen). Bleibt nur zu hoffen, dass EA nicht wieder 5 Messis als Formspieler rausbringt ...

 

Ja....wenigstens bis weihnachten sollten wir uns den Spielspaß erlauben dürfen. dann geht der markt eh kaputt. bis auf den grund fallen Preise!

 

EDIT

 

Spiel ist da! Bereit für den Start! Yipiiiieee!

 

Ich brauch hilfe!!!!!! Wieso kann ich meinen onlinepass nicht registrieren???

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja....wenigstens bis weihnachten sollten wir uns den Spielspaß erlauben dürfen. dann geht der markt eh kaputt. bis auf den grund fallen Preise!

 

EDIT

 

Spiel ist da! Bereit für den Start! Yipiiiieee!

 

Ich brauch hilfe!!!!!! Wieso kann ich meinen onlinepass nicht registrieren???

 

Weil die Server noch nicht online sind glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht gilt das nur für die early version ?!?!

 

keine ahnung..

 

mit der early version kann ich definitiv online spielen.....

 

DA STEHT IMMER:

 

Du kannst deinen onlinepass nicht registrieren! Hab noch nicht mal die Möglichkeit den iwo einzutippen! Das steht da wenn ich ein onlinespiel machen will:think::think::think::think::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dieses Jahr auch wieder dabei. Vllt erinnert sich der ein oder andere ja noch an mich. Ich denke, der Markt wird nicht so schnell ruiniert werden wie letztes Jahr, da man durch die Saison und die Boosts richtig viele Münzen sammeln kann (man bekommt ja sogar für den Abstieg Münzen). Bleibt nur zu hoffen, dass EA nicht wieder 5 Messis als Formspieler rausbringt ...

Aber eigentlich sind dann 10k FUT 13 Coins auch nicht so viel wert wie 10k FUT 12 Coins zu FUT 12 Zeiten.

 

Denn wenn mehr Coins im Umlauf sind, werden gute Spieler auch verhältnismäßig teurer.

Inflation bei Ultimate Team:gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...