Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vermaelen spielt sich nicht so gut.... (persöhnliche meinung), obwohl mir immer recht vielen begegne. kann dir sonst auch nur Kaboul, luiz,Koscielny empfehlen, sind echt stark die 3 und net soooo teuer

 

viele nehmen ihn wegen seiner kopfballstärke....hat halt mitunter die stärksten Kopfballwerte als IV in der BPL glaub ich.....jedenflals hat er jumping 95^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi allesamt,

 

ich möchte mir ein Japan- Squad zusammenstellen, überlege aber schon ne Weile, welche Formation am Besten zu den kleinen& schnellen passt??

Habt ihrgendwelche Tipps??

Also wie würde euer perfektes Japan -Team aussehen... der Preis spielt erstmal keine Rolle- zur Not Spar ich halt noch ein wenig.

 

Thanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi allesamt,

 

ich möchte mir ein Japan- Squad zusammenstellen, überlege aber schon ne Weile, welche Formation am Besten zu den kleinen& schnellen passt??

Habt ihrgendwelche Tipps??

Also wie würde euer perfektes Japan -Team aussehen... der Preis spielt erstmal keine Rolle- zur Not Spar ich halt noch ein wenig.

 

Thanx

http://www.futwiz.com/squad/4476

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir wer nen richtig arsc*iges pace team zusammen stellen?.... mir hat grade so pace depp den liga1 titel vermasselt und nu isses zeit zurück zu schlagen -.- liga is egal sowie formation (würd gern mal 4222 testen is aber kein muss) kann auch ruhig nen mix sein... soll nur so richtig schön skilless und arsc*ig sein und natürlich funktionieren :D bin grade bissl mad also sorry für die wortwahl aber ich hoffe ihr wisst was ich suche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir wer nen richtig arsc*iges pace team zusammen stellen?.... mir hat grade so pace depp den liga1 titel vermasselt und nu isses zeit zurück zu schlagen -.- liga is egal sowie formation (würd gern mal 4222 testen is aber kein muss) kann auch ruhig nen mix sein... soll nur so richtig schön skilless und arsc*ig sein und natürlich funktionieren :D bin grade bissl mad also sorry für die wortwahl aber ich hoffe ihr wisst was ich suche ^^

 

 

3-5-2

 

............................Pato...Di Natale

................................Boateng

......Giovinco.........................................Biabiany

.....................Cambiasso......Vidal

.............Ogbonna........Chiellini......Gamberini

.................................Buffon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...