Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

so und für die 15000 coins die ich wieder hatte ein jumbo pack geöffnet.wertvollster spieler ist 1100 wert.alles andere ablageware....mal wieder.es kotzt einfach nur noch an

 

Hör doch bitte auf jedes Pack rum zu heulen! Meine Fresse!

 

@fs

Team spielt sich geil! Wenn ich gegen Freunde spiele nehme ich immer Chelsea ;)

 

Lloris ist mit Abstand der teuerste unnötigste und schlechteste Torwart im Spiel!! Der ist höchstens 5k Wert!!! Jetzt hab ixh Joe hart gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hör doch bitte auf jedes Pack rum zu heulen! Meine Fresse!

 

@fs

Team spielt sich geil! Wenn ich gegen Freunde spiele nehme ich immer Chelsea ;)

 

Lloris ist mit Abstand der teuerste unnötigste und schlechteste Torwart im Spiel!! Der ist höchstens 5k Wert!!! Jetzt hab ixh Joe hart gekauft!

 

was haste gegen lloris? :o ich find den super!....dafür find ich hart net so pralle weil der mir zu viel wegfaustet wo er eig. fangen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör doch bitte auf jedes Pack rum zu heulen! Meine Fresse!

 

 

 

ignoriers doch einfach.du gehst mir mit deinem gemotze auch auf den keks.also ignorier mich,dann ists gut.von dir hör ich eh nur unnützes zeug in meine richtung.wenn man soviel glück hat wie du,ists natürlich gut und man kann gut daher reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lloris hat alles durch gelassen von überall! Unglaublich! 6schusse 5 Tore von 25 Metern!

 

gut sowas is mir aber auch schon oft genug mit neuer passiert.... dann kommt da ihrgend zdm mit ~70 schuss angehumpelt und hält einfach mal aus 25-30 metern drauf schaut dann meist auch noch sehr unbeholfen aus aber ihrgendwie trifft er dann doch, oder die berühmten long range kullerbälle .... einfach immer wieder lustig sowas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche eure Hilfe meine Hasen.

Nachdem ich mein Team vor 2 Wochen circa gelöscht habe, hab ich mir ja ein bisschen was erspielt. Nicht viel, aber immerhin.

Bin in Liga 4 und habe ein Franzosenteam, Low. also sehr low. zwar alles gold, aber, und jetzt kommen wir zum problem, ich bekomme ständig auf die fresse. also nciht 1:2 oder so, sondern schon oft mit 4-5 Toren Unterschied und es liegt nicht am Momentum oder was auch immer, sondern daran,dass ich hinten zu offen bin und vorne zu wenig Spieler beim Angriff teilnehmen.

Ich habe 4321 gespielt und kam damit nicht klar.

Dadurch, dass ich nun meine Mannschaft verkaufe, brauche ich eine neue mit kleinem Budget. Werde vllt. 10-12k haben.

Hat jemand eine Idee? Liga ist egal, Formation würde ich gerne 352 ausprobierren, wobei die sicherlich auch teuer ist, oder?

Einfach mal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche eure Hilfe meine Hasen.

Nachdem ich mein Team vor 2 Wochen circa gelöscht habe, hab ich mir ja ein bisschen was erspielt. Nicht viel, aber immerhin.

Bin in Liga 4 und habe ein Franzosenteam, Low. also sehr low. zwar alles gold, aber, und jetzt kommen wir zum problem, ich bekomme ständig auf die fresse. also nciht 1:2 oder so, sondern schon oft mit 4-5 Toren Unterschied und es liegt nicht am Momentum oder was auch immer, sondern daran,dass ich hinten zu offen bin und vorne zu wenig Spieler beim Angriff teilnehmen.

Ich habe 4321 gespielt und kam damit nicht klar.

Dadurch, dass ich nun meine Mannschaft verkaufe, brauche ich eine neue mit kleinem Budget. Werde vllt. 10-12k haben.

Hat jemand eine Idee? Liga ist egal, Formation würde ich gerne 352 ausprobierren, wobei die sicherlich auch teuer ist, oder?

Einfach mal probieren

 

3-5-2 ist nicht teuer! Kannst die Spieler in der Formation günstig bekommen und wenn du mal ne Forma-Karte brauchst dann kostet die ca. 500 Coins.

 

Hier mal ein Teamvorschlag:

http://www.futhead.com/fifa/squads/1162371/#squad-player

 

Oder so:

http://www.futhead.com/fifa/squads/1162419/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...