Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Aber eigentlich sind dann 10k FUT 13 Coins auch nicht so viel wert wie 10k FUT 12 Coins zu FUT 12 Zeiten.

 

Denn wenn mehr Coins im Umlauf sind, werden gute Spieler auch verhältnismäßig teurer.

Inflation bei Ultimate Team:gruebel:

 

Wobei sich der Markt hier dann doch selbst reguliert, dank der Gleichbleibenden Kosten der Packs (wenn nun auch diese teurer werden würden, hätte man vielleicht tatsächlich mal ne riesige Inflation bei UT). Durch die Packs, aber wird es sicherlich Spieler geben, die das Glück herausfordern, wenn ich 100k für Van PErsie ausgeben muss, dann kann ich auch versuchen ihn durch 10 7,5k Packs zu ziehen und habe vielleicht Glück, es werden dann wieder mehr Spieler auf dem Markt landen, die, da man immer versucht diese Spieler loszuwerden, Stück für Stück den Marktpreis drücken (erstens niedrigere Einstiegspreise, oder SK-Preise, zweitens zu viele Karten einer Sorte auf dem Markt, was nach mehrmaligem Wiederholen wieder erstens bedingt), und dann eben spätestens wohl zu Weihnachten der große Einbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wobei sich der Markt hier dann doch selbst reguliert, dank der Gleichbleibenden Kosten der Packs (wenn nun auch diese teurer werden würden, hätte man vielleicht tatsächlich mal ne riesige Inflation bei UT). Durch die Packs, aber wird es sicherlich Spieler geben, die das Glück herausfordern, wenn ich 100k für Van PErsie ausgeben muss, dann kann ich auch versuchen ihn durch 10 7,5k Packs zu ziehen und habe vielleicht Glück, es werden dann wieder mehr Spieler auf dem Markt landen, die, da man immer versucht diese Spieler loszuwerden, Stück für Stück den Marktpreis drücken (erstens niedrigere Einstiegspreise, oder SK-Preise, zweitens zu viele Karten einer Sorte auf dem Markt, was nach mehrmaligem Wiederholen wieder erstens bedingt), und dann eben spätestens wohl zu Weihnachten der große Einbruch.

Also gehst du davon aus, dass die Spieler insgesamt (noch) billiger werden, als in UT 12?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich das season ticket bekommen?

 

Im PSN-Store. Einfach nach "Season Ticket" suchen. Doch ich bezweifle es, das es sich noch lohnt, weil es €24.99 kostet. Die Vorteile sind beim Season Ticket, dass du Packs geschenkt bekommst, -20% Preisnachlass bei Packs.

 

BTW: Man kann noch keine Fifa Points kaufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im PSN-Store. Einfach nach "Season Ticket" suchen. Doch ich bezweifle es, das es sich noch lohnt, weil es €24.99 kostet. Die Vorteile sind beim Season Ticket, dass du Packs geschenkt bekommst, -20% Preisnachlass bei Packs.

 

BTW: Man kann noch keine Fifa Points kaufen. :)

 

Klar lohnt sich das! Die Premium Gold Packs von denen man 24 geschenkt bekommt kosten ca. 2 Euro das Stück! =48Euro (grob gerechnet!)

 

Muss ich das Ticket iwie aktivieren?

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gehst du davon aus, dass die Spieler insgesamt (noch) billiger werden, als in UT 12?

 

Nein, nur gehe ich davon aus, dass die Spieler ab Donnerstag nicht mehr so stark steigen werden wie bisher, da bisher einfach zu "wenig" auf dem Markt ist, dass sich die Preise nicht regulieren, ich habe vorhin meinen Gebre Selassie, den ich für etwas mehr als 1k gekauft habe für 5k wegbekommen, so teuer war letztes Jahr nicht mal Piszczek obwohl dieser bessere Werte hatte.

 

Sobald das Spiel rauskommt, gibt es ersteinmal gefühlt 20% aller Spieler die entweder durchs Season Ticket, oder das Steelbook ein Gold Pack pro Woche geschenkt bekommen, dann wird wohl spätestens bei dem ersten wirklich guten TDW (also einer der Top-Spieler im TDW) die erste Flut an Echtgeld ins Spiel gesteckt werden, was die aktuelle Marktblase platzen lässt und die Preise wieder senken wird. Wo genau sich die Preise einpendeln werden, weiß ich nicht, ich denke aber, dass sie nur marginal über den letztjährigen Preisen liegen wird. Also keine 100k für einen normalen Stürmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...