Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

nice 1000 coins....besser als mein mini bronze pack als geschenk...

 

also meine kostenlosen packs sind im store....hab 4 packs und rechts neben dem store wird ne kleine 4 angezeigt....

 

sind halt belohnungen für deine treue....falls du vorher nie ultimate gespielt hast wird da leider nichts drin sein....

 

doch doch,hab ich ja gespielt bei fifa 12,aber kann da wirklich nichts finden:nixweiss:.hab mich eben zum ersten mal eingeloggt

 

p.s:lohnt es sich eigentlich schon spieler zu verkaufen?wenn ja,seh ich irgendwo welche preise angemessen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

doch doch,hab ich ja gespielt bei fifa 12,aber kann da wirklich nichts finden:nixweiss:.hab mich eben zum ersten mal eingeloggt

 

p.s:lohnt es sich eigentlich schon spieler zu verkaufen?wenn ja,seh ich irgendwo welche preise angemessen sind?

 

ich hab keine ahnung....spiele zum ersten mal fut von anfang an^^

 

hab gelesen das es spieler geben soll die man unbedingt behalten soll....letztes jahr z.b. gab es angeblich nen spieler der jerome hieß....er is für 8k weggegangen in der ersten woche der web app (vor fifa release) und 4 wochen später hat man ihn nicht für unter 80k kaufen können.....

das selbe galt für leite, el shaarawy, cleverley etc....

 

keine ahnung wer jetzt dazu gehören wird....aber im großen und ganzen müsste es sich schon lohnen ein paar "schlechte" spieler zu verkaufen und ein paar oder einen guten zu kaufen^^

 

wobei ich mir schon vorstellen kann das man sogar für die "schlechten" spieler später mehr geld bekommt....da die nachfrage höher is.....obwohl ja eigentlich das angebot auch höher sein sollte :nixweiss:

 

*EDIT*

 

Und zu den packs....keine ahnung....bei mir ging halt ein pop up auf oder so...da stand seit wann ich fifa spiele (irgendwas mit april 2011 oder so) und dann war ich im shop und da waren die packs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...