Jump to content

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Dorfgastein
 Share

Recommended Posts

• Replies 14.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nabend, bin jetzt ligamäßig offline wie online Liga 1, aber will jetzt auch mal Pokale gewinnen online. Hat wer ein Tipp wie ich ein Silberteam aufbauen soll?

Kommt mir hauptsächlich darauf an, dass ich möglichst im Umkreis von 35m immer torgefährlich bin und schnell vors Tor komme. Heißt Pace, Schuss, Dribbling und Beweglichkeit sollten stimmen.

Mein Gold Team is relativ gut, mit denen werde ich es so versuchen.

Habt mir gedacht mit der Formation 4-5-1, irgendein ein Vorschlag für Land oder Liga? Hab 10000 Münzen zu Verfügung

ixjb5c67.jpg

Nabend, bin jetzt ligamäßig offline wie online Liga 1, aber will jetzt auch mal Pokale gewinnen online. Hat wer ein Tipp wie ich ein Silberteam aufbauen soll?

Kommt mir hauptsächlich darauf an, dass ich möglichst im Umkreis von 35m immer torgefährlich bin und schnell vors Tor komme. Heißt Pace, Schuss, Dribbling und Beweglichkeit sollten stimmen.

Mein Gold Team is relativ gut, mit denen werde ich es so versuchen.

Habt mir gedacht mit der Formation 4-5-1, irgendein ein Vorschlag für Land oder Liga? Hab 10000 Münzen zu Verfügung

Südafrika ^^

ohne Spaß die gehen ab, hab mir aus Spaß eines erstellt und damit online in Liga 1 schon so manches Serie A (Mit ca. 82er Wertung) oder BPL Team geschlagen ^^