Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nabend, bin jetzt ligamäßig offline wie online Liga 1, aber will jetzt auch mal Pokale gewinnen online. Hat wer ein Tipp wie ich ein Silberteam aufbauen soll?

Kommt mir hauptsächlich darauf an, dass ich möglichst im Umkreis von 35m immer torgefährlich bin und schnell vors Tor komme. Heißt Pace, Schuss, Dribbling und Beweglichkeit sollten stimmen.

Mein Gold Team is relativ gut, mit denen werde ich es so versuchen.

Habt mir gedacht mit der Formation 4-5-1, irgendein ein Vorschlag für Land oder Liga? Hab 10000 Münzen zu Verfügung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, bin jetzt ligamäßig offline wie online Liga 1, aber will jetzt auch mal Pokale gewinnen online. Hat wer ein Tipp wie ich ein Silberteam aufbauen soll?

Kommt mir hauptsächlich darauf an, dass ich möglichst im Umkreis von 35m immer torgefährlich bin und schnell vors Tor komme. Heißt Pace, Schuss, Dribbling und Beweglichkeit sollten stimmen.

Mein Gold Team is relativ gut, mit denen werde ich es so versuchen.

Habt mir gedacht mit der Formation 4-5-1, irgendein ein Vorschlag für Land oder Liga? Hab 10000 Münzen zu Verfügung

Südafrika ^^

ohne Spaß die gehen ab, hab mir aus Spaß eines erstellt und damit online in Liga 1 schon so manches Serie A (Mit ca. 82er Wertung) oder BPL Team geschlagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...