Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

haben auch so um die 50 aufgemacht wenn nicht sogar mehr naja ...

Ich verstehs ja auch das nicht immer was gutes kommen mag ,

aber wir haben zum ersten mal nen packopening gemacht dann für 100 euro dann muss doch EA doch etwas spändabel sein und seinen Kunden was bieten nach dem Motto :naughty: Aber naja ist halt so ich werde aufjedenfall nur noch den 20er aufladen in Fifa points und werde das über mein acc. probieren ... wenn es wieder so wird dann mach ich das einfach nie wieder ... hätten wir uns lieber 1 Million Coins für 160 Euro gekauft ^^ wäre aufjedenfall besser dann hätten wir mit den 130 packs aufmachen können wäre doch viel klüger ...:)

 

Das bist du aber auch kein Einzelfall, gibt viele Leute die wirklich viel Geld reinstecken wie du auch, und dann leider nur "Schlechte" Spieler bekommen die das Geld nicht annähernd wert sind. Ist eigentlich nur pures Glück, aber soviel Geld sollte man auch nicht auf einmal reinstecken, denke ich.

 

 

 

Aber nun solltet ihr das beste daraus machen, habt ja sicher eine nette Summe an Münzen zusammen denke ich mal? Schönes Team bauen und oft FUT-Online Saison spielen. Bekommt man recht viel Meisterschafts Prämie und man ärgert sich nicht so, wenn man nur Münzen verliert durch schlechte Packs.

 

Münzen kaufen ist auch so eine Sache, man muss bedenken die sind sowieso nur 1 Jahr was wert. Ist zwar weitaus effektiver, aber man hat auch nicht die Chance auf große Spieler wie Messi,Ronaldo und co.

 

Und nein, ich habe keinen von beiden gezogen bisher, leider..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin Alaba 4-4-2 gezogen und mir gleich ne 3-5-2 Aufstellung ersteigert. Nun find ich aber keine Positionskarte die ihn mir in ZIV umwandelt. Kann ich Alaba auch so austellen ohne an Chemie zu verlieren? Möchte nich die Austellungskarte verschwenden, wenn es eh nichts bringt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier einer schonmal einer Messi oder Ronaldo gezogen? Ich mein stellt euch vor der Name ploppt auf, ich würde kaputt gehen!

Mein vater hat mich an meinem geburtstag mit ner 50€ psn karte überrascht und ich lös die ein währedn meine gäste da waren und was kommt ich seh nur ron... Und hab komplett abgeschalten und dann sah ich ihn.... Rolando und hab mich chon so gefreut gehabt :((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein vater hat mich an meinem geburtstag mit ner 50€ psn karte überrascht und ich lös die ein währedn meine gäste da waren und was kommt ich seh nur ron... Und hab komplett abgeschalten und dann sah ich ihn.... Rolando und hab mich chon so gefreut gehabt :((((

Haha das war bitter... vorallem wie wenig Rolando wert ist:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin Alaba 4-4-2 gezogen und mir gleich ne 3-5-2 Aufstellung ersteigert. Nun find ich aber keine Positionskarte die ihn mir in ZIV umwandelt. Kann ich Alaba auch so austellen ohne an Chemie zu verlieren? Möchte nich die Austellungskarte verschwenden, wenn es eh nichts bringt. ^^

 

Es gibt keine Positionskarten, die Aussenverteidiger zu Innenverteidiger umwandeln, deshalb findest du auch keine :zwinker: Bei 3-5-2 hast du keine Möglichkeit, einen Aussenverteidiger mit 9 Chemie zu spielen, soviel ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...