Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey leute das ist mein erstes Fifa Spiel (war vorher PES ) und spiel natürlich auch FUT,gar nichtmal so schlecht glaub ich :nixweiss:

 

gestern hab i gesehen am tauschmarkt da verkauft ein Spieler 5x Thomas Müller als IF,wie geht das bitte

das sind händler da man müller in den gold packs ziehen kann und manche spieler hin und wieder als inform erscheinen sind sie dementsprechend als IF ziehbar diese kannst du dann verkaufen oder spielen lassen manche machen daraus ein geschäft und kaufen die müller IF billig ein wenn sie zb. noch zu ziehen ist und dementsprechend relativ oft auf dem markt gibt.

wenn er dann ne zeit lang nciht mehr als iF zu ziehen war wird er natürlich seltener als IF version also logischerweise auch teurer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind händler da man müller in den gold packs ziehen kann und manche spieler hin und wieder als inform erscheinen sind sie dementsprechend als IF ziehbar diese kannst du dann verkaufen oder spielen lassen manche machen daraus ein geschäft und kaufen die müller IF billig ein wenn sie zb. noch zu ziehen ist und dementsprechend relativ oft auf dem markt gibt.

wenn er dann ne zeit lang nciht mehr als iF zu ziehen war wird er natürlich seltener als IF version also logischerweise auch teurer

 

Aber wieviel glück muss man haben das man den sooft zieht

 

Ich hab über 70 goldpacks aufgemacht und der beste war benzema,aber noch nie ein IF Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieviel glück muss man haben das man den sooft zieht

 

Ich hab über 70 goldpacks aufgemacht und der beste war benzema,aber noch nie ein IF Spieler

 

Tja, alles Glück.

 

Kenne einen, der hat in kurzen Zeit Abständen bzw. Packs doppelt Benzema und IF Milito gezogen. Und er zieht nicht mal wirklich sooo viele Packs wie manch ein anderer.

 

Ich hingegen zog auch immer nur Dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieviel glück muss man haben das man den sooft zieht

 

Ich hab über 70 goldpacks aufgemacht und der beste war benzema,aber noch nie ein IF Spieler

 

Entschuldigung, dass es jetzt dich trifft...

 

Es geht mir echt auf den S..., dass hier jeder meckert, weil er aus ach so vielen Packs (du nur lächerliche 70) kein InForm gezogen haben!!! Vielleicht solltet ihr mal ein wenig in dem Forum mitlesen, um immer so ein Müll zu schreiben!!!

70 Packs sind ein Witz!!! Selbst 300 sind nicht mal erwähnenswert, also bitte hört mit dieser rumheulerei auf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, dass es jetzt dich trifft...

 

Es geht mir echt auf den S..., dass hier jeder meckert, weil er aus ach so vielen Packs (du nur lächerliche 70) kein InForm gezogen haben!!! Vielleicht solltet ihr mal ein wenig in dem Forum mitlesen, um immer so ein Müll zu schreiben!!!

70 Packs sind ein Witz!!! Selbst 300 sind nicht mal erwähnenswert, also bitte hört mit dieser rumheulerei auf!!!

 

 

wenn du dir mein kommentar durchlest,steht da irgendwo das ich meckere bzw. aufrege ich glaube nicht, hab ja nur festgestellt das ich mit meinen lächerlichen 70 goldpacks noch keinen IF spieler hatte,mehr hab ich nicht gesagt.

 

und ganz ehrlich ich freue mich wenn ich gegen einen spiel der IF spieler hat und ich trotzdem gewinne.

 

also bitte vorher genau durchlesen dann schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...