Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tja er hat ne gute chancen verwertung

 

Jup ^^

 

Trotzdem echt wahnsinnig geworden, da ich die klareren Chancen hatte. Und iwie hatten ein paar Spieler von mir Schwächeanfälle. Im Vollsprint (ohne dass mein Energiebalken rot war) wurden die langsamer und nach 20-25m Sprint wurden im Lauf Bälle verstolpert :nixweiss:

 

KURIOS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup ^^

 

Trotzdem echt wahnsinnig geworden, da ich die klareren Chancen hatte. Und iwie hatten ein paar Spieler von mir Schwächeanfälle. Im Vollsprint (ohne dass mein Energiebalken rot war) wurden die langsamer und nach 20-25m Sprint wurden im Lauf Bälle verstolpert :nixweiss:

 

KURIOS!

 

ja das kenn ich auch, ich will schießen und der spieler reagiert kurze nicht usw. :think: komisch manchmal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krank! 6:0 verloren

 

Torschüsse:

 

Ich: 9, davon 6 aufs Tor, TORE:0

Er: 15, davon 7 aufs Tor, TORE:6!!!!!!!!!!!!!!

 

Hab ja genügend Bilder von meinen Spielen gepostet, wo ich ca. 10-15 Schüsse aufs Tor hatte, 0 Tore und bei meinem Gegner so gut wie jede seiner wenigen Chancen reinging.

 

FIFA halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja genügend Bilder von meinen Spielen gepostet, wo ich ca. 10-15 Schüsse aufs Tor hatte, 0 Tore und bei meinem Gegner so gut wie jede seiner wenigen Chancen reinging.

 

FIFA halt...

 

Nicht Fifa sondern Fußball halt...

Celtic - Barca oder Bayern - Chelsea oder was weiß ich.Nicht immer die bessere Mannschaft mit den meisten Schüssen aufs Tor gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im finale gegen einen verloren -.-

 

spielt der ab der 60 minute auf zeit bei nem stand von 2:1 und ich komm nicht an den ball -.-

Taktik auf sehr offensiv umgestellt, wenn er hinten rum gespielt hat?

Meistens laufen dann all deine Spieler aufeinmal in die Richtung seiner Hälfte, der Zeitspieler macht sich in die Hose und spielt 'nen Fehlpass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieviel glück muss man haben das man den sooft zieht

 

Ich hab über 70 goldpacks aufgemacht und der beste war benzema,aber noch nie ein IF Spieler

 

Hab gestern für 1kk gezogen und nix drin gehabt, man muss halt Glück haben das man gute Spieler bekommt...

@Texas hab dir pm geschrieben...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taktik auf sehr offensiv umgestellt, wenn er hinten rum gespielt hat?

Meistens laufen dann all deine Spieler aufeinmal in die Richtung seiner Hälfte, der Zeitspieler macht sich in die Hose und spielt 'nen Fehlpass.

 

yep alles versucht....scheint ein profi hinten rumspieler gewesen zu sein hahaha

 

sehr offensiv...team pressing....oder hoher druck....hat mir nichts geholfen leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...