Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jemand Erfahrung mit Bale?

 

hab den in form bale und wenn man pixel lieben kann dann tu ich es!

 

egal ob mit rechts, mit links er macht einfach seine tore (40 spiele, 32 tore. im 4-3-3)! er ist viel viel besser als hazard denn er kann sich viel besser im zweikampf durchsetzen.

 

das einzige was mich nervt ist, dass der berba-spin mit ihm irgendwie sehr schwerfällig rüber kommt.

 

aber ansonsten ist das der beste spieler in meinem kader, gar keine frage.

 

freistöße, ecken, kopfbälle, schüsse... alles ist besser als zb bei hazard oder young.

 

die normale karte hab ich noch nicht gespielt, denke aber er wird abgesehen vom abschluss nicht viel schlechter sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut danke. Hab mir schon gedacht das er so gut, fehlen zwar noch 20k aber am Sonntag oder so kann ich ihn mir hoffentlich holen. IF is leider zu teuer :p. Wie sieht's mit Nasri aus. Meistens wenn jemand mit ihm Spiel macht der krasse Fernschüsse mit ihm.

 

Nasri ist auch eine kaufempfehlung...

ein Richter guter Spieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut danke. Hab mir schon gedacht das er so gut, fehlen zwar noch 20k aber am Sonntag oder so kann ich ihn mir hoffentlich holen. IF is leider zu teuer :p. Wie sieht's mit Nasri aus. Meistens wenn jemand mit ihm Spiel macht der krasse Fernschüsse mit ihm.

 

auch ihn kann ich dir empfehlen :) habe allerdings silba noch nie getestet, weiss nciht ob der besser ist. silva hat halt den rechten fuss nur dass err nicht umfällt. nasri ist beidfüssig weshalb ich ihn bevorzuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Serie A Team bestand aus halb Juve, war schon nice. Aber mit den Barclays Spielern komm ich besser klar und da ManU mein Lieblingsverein ist Spiel ich Lieber mit Valencia,Young,Kagawa und Evra :D Hernandez hat so viel mist im Sturm gebaut,da musste ich ihn gegen Podolski eingetauschen der um einiges besser im abschließen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Serie A Team bestand aus halb Juve, war schon nice. Aber mit den Barclays Spielern komm ich besser klar und da ManU mein Lieblingsverein ist Spiel ich Lieber mit Valencia,Young,Kagawa und Evra :D Hernandez hat so viel mist im Sturm gebaut,da musste ich ihn gegen Podolski eingetauschen der um einiges besser im abschließen ist ;)

 

welbeck unbedingt mal ausprobieren!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...