Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Also Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Ich will mir (wenn endlich die scheiß Server) wieder gehen ein neues Team bauen. Ich hab immer immer mit Ersatzbank gespielt, doch ich will eigentlich nurnoch mit einigen Spielern spielen und somit pfeif ich auf die Ersatzbank. Jetzt brauch ich nur ein paar Tipps wie man sowas am besten managen kann. Kauft ihr alle 3-4 Spiele son Mannschafts Fitness Kram oder wie regelt ihr das. Danke im Vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Ich will mir (wenn endlich die scheiß Server) wieder gehen ein neues Team bauen. Ich hab immer immer mit Ersatzbank gespielt, doch ich will eigentlich nurnoch mit einigen Spielern spielen und somit pfeif ich auf die Ersatzbank. Jetzt brauch ich nur ein paar Tipps wie man sowas am besten managen kann. Kauft ihr alle 3-4 Spiele son Mannschafts Fitness Kram oder wie regelt ihr das. Danke im Vorraus :)

 

ich spiele nur mit ersatzbank......wobei meine ersatzbank langsam stärker ist als meine erste mannschaft hahahaha....zumindest deutlich teurer^^

 

finde es lohnt sich nicht ohne zu spielen...wie du bereits gesagt hast muss man dann oft die teuren teamfitness karten kaufen....und ich lass meine teams immer nur 2 spiele spielen und wechsel dann......

nach 2 spielen eine mannschaftsfitnesskarte zu benutzen würde für mich relativ teuer werden auf die dauer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mal ne Frage zz. spinnen die Auktionshäuser und ich konnte bei der Playsi meine Spieler die ich gekauft habe nicht in mein Team hinzufügen.. Dann bin ich ins Pc rein gegangen und startete einen 2 Versuch als ich meine beobachtungsliste leerte verschwanden auch meine Spieler die ich mir gekauft habe .... wieso?:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Tauschstapel scheint irgentwie hängen geblieben zu sein.

Keine Ahnung warum, ich weiß nur das ich Höwedes ersteigert habe und jetzt schon 2 Stunden als Status 'Abschluss...' da steht :(

 

 

Kennt irgentwer gute (günstige) Bundesliga-Innenverteidiger für ne 3-5-2 Formation?

 

Ersteigert! Wenn du per SK kaufst geht es normalerweise. War bei dem Bug zumindest vorher so!

 

Höwedes, Naldo, Santana, Papadopoulous, Matip, Dante, Boateng, Subotic, Niedermeier.

 

3-5-2 am besten die schnellen nach Außen!

 

Also... Santana-Naldo-Boateng z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich lese schon einige Zeit hier mit und hab mich jetzt auch mal angemeldet, weil ich euren Rat brauche.

 

Bin grad dabei mein ganzes BPL Team zu verkaufen.

Und will mir jetzt ein Bundesliga/ Deutschland Team zusammenbauen.

Hab von der Liga und den Spielern leider keine Ahnung kann mir jemand was vernünftiges zusammenstellen?

Formation: das was gut ist am besten mit 4er Kette

Budget: Falls alle Spieler gut weggehen 150-200k viellt noch ein bisschen mehr je nach Höhe der Verkäufe.

 

Danke im vorraus

 

Ruben

http://www.futwiz.com/squad/361455

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...