Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

WOW SEHR GUT DANN LÖSCH DEN BEITRAG UND SCHREIB WENN WAS IST PM! VIELEN DANK

 

 

TEX. hast du den if aus dem tdw? also franzosen?

 

 

Debuchy ? Ja den hab ich.

Ich sags ja mit dem Handeln klappts gut.Dauert halt mit meiner Methode aber am ende ^^Hab mir auch noch Obraniak IF geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Toll...Server wieder da. Aber mein Tauschstapel ist leer und ich hab keine Kohle ^^ Und jetzt????

 

Und werd rausgeworfen wenn ich auf TS gehe! oder ein Pack ziehe. Echt beschissen geregelt EA! Danke! Hab über 600 Euro in Packs gefeuert! Nur Müll gezogen (is aber noch ok) ABER........dann funktioniert eure Kacke nur die halbe Zeit! Ich finde dass 2 Monate nach Release sowas geregelt sein sollte!

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst du ins UT ? sobald ich auf den Tauschstapel oder den Shop klicke fliege ich sofort raus

 

Ja...aber nur web app. Kann nix machen außer ziehen und wegwerfen! Hab jetzt für 18,4k Fifa Points gezogen und nur Müll!

 

Außer Eto´o, Alonso, Özil, Vermaelen, Mandanda, Giovinco und 3x ZOM->ZM

 

WITZ DES JAHRES !!!!!!!!!!!! 122!!!!!!!!!!!!Packs!

 

Und mehr als die Hälfte ist im TS verschwunden! INKL. Agüero!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage ist das auch bei euch so dass die gekauften spieler von gestern verschwunden sind und kein einziger Spieler mehr da ist?also auf den man geboten hat aber nicht in das Team hinzufügen kann... Als ich meine Beobachtungsliste aktulisiert habe verschwanden auch meine erwerbten Spieler...Ich fühl mich verarscht von FIFA :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage ist das auch bei euch so dass die gekauften spieler von gestern verschwunden sind und kein einziger Spieler mehr da ist?also auf den man geboten hat aber nicht in das Team hinzufügen kann... Als ich meine Beobachtungsliste aktulisiert habe verschwanden auch meine erwerbten Spieler...Ich fühl mich verarscht von FIFA :facepalm:

 

ERWERBT??? ^^

 

Ja...ist bei allen so! Das ist Wahnsinn! Seit 6!!!!!!! Wochen hängt auf meinem Tauschstapel Utaka fest und ich bekomm ihn nicht weg! Und jetzt das! Da sind Sachen für 700k auf meinem TS (falls einer fragt!) also normalerweise. Die sind alle weg!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...