Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

gerade hat einer meinen pepe IF für 280k sofortkauf gekauft -.-

obwohl es welche für 255k gibt....wtf.....

 

was denken sich denn manche leute ?!?!?! oder denken die überhaupt ?!?!?!

 

also mich soll es nicht stören.....hab ja die coins gemacht und pepe damals für 108k gekauft^^

 

aber trotzdem extrem komisch

 

 

das sind wohl die leute die hunderte von euro in fut investieren und denen es dann scheissegal ist,was irgendwas kostet.die wollen den,suchen und nehmen den nächstbesten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gerade hat einer meinen pepe IF für 280k sofortkauf gekauft -.-

obwohl es welche für 255k gibt....wtf.....

 

was denken sich denn manche leute ?!?!?! oder denken die überhaupt ?!?!?!

 

also mich soll es nicht stören.....hab ja die coins gemacht und pepe damals für 108k gekauft^^

 

aber trotzdem extrem komisch

 

lol manche sind echt doof. Ist der diese Coins wert? Ich meine der NIF untercheidet sich nicht viel von IF und kostet immo "nur" 30k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol manche sind echt doof. Ist der diese Coins wert? Ich meine der NIF untercheidet sich nicht viel von IF und kostet immo "nur" 30k

 

ich hab den NIF nie gehabt.....aber fand den IF schon ziemlich geil.....

damals hat es sich glaub ich schon gelohnt den IF zu holen...da war der preisunterschied nicht so krasss zwischen NIF und IF....wie gesagt ich hab glaub ihc 108k gezahlt maximal und in 4-1-2-1-2

 

heute würde ich glaub ich auch keine 250k für ihn zahlen^^

 

Hey, ich bin neu hier und hab ein paar Fragen zur Team-Chemie.

Mein Team hat Chemie 100, aber 2 Spieler haben nur 7. Sind diese Spieler schlechter als wenn sie 9 hätten oder ist das egal, weil die Mannschaft ja Chemie 100 hat? Danke

 

diese spieler sind schlechter dann.....musst auch auf einzelspieler chemie gucken....obwohl ne chemie von 7 vielen reicht.....ich will aber immer unbedingt ne 9er chemie bei den spielern haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese spieler sind schlechter dann.....musst auch auf einzelspieler chemie gucken....obwohl ne chemie von 7 vielen reicht.....ich will aber immer unbedingt ne 9er chemie bei den spielern haben ;)

 

Ab wann würdest du sagen ist der Unterschied wirklich merkbar? Hab mal wo gelesen, dass beim Fifa 12 es bis 6 keinen Unterschied gab. Ist das beim 13er auch noch so? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann würdest du sagen ist der Unterschied wirklich merkbar? Hab mal wo gelesen, dass beim Fifa 12 es bis 6 keinen Unterschied gab. Ist das beim 13er auch noch so? Danke

 

ich hab wirklich keine ahnung....ich bilde mir immer ein das die spieler schon bei 8 chemie schlechter sind hahahaha

jedesmal wenn die scheiße laufen oder schießen denke ich dann mit 9 chemie hätte er das bestimmt gemacht....ist halt so ne kopfsache bei mir.....deswegen spiele ich immer nur mit 9 chemie....vielleicht können die anderen dir da mehr helfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL nachdem ich wieder ALLE meine Coins in PAcks verpulvert habe die ich durchs handeln und die Verkäufe durch Marcelo und Pedro hatte und NICHTS in den Packs war mach ich ein Silber Pack mit den letzten 4k auf und Sterling 433 ist drin.Ich schau was der so kostet und kriege einen schock....85-90k

 

WTF

 

Edit: hahahaha das glaubt mir doch keiner... wieder mein letztes Pack.Grad so 7,5k und wer ist drin? David Silva :D :D :D :D :D

 

Zusammenfassung der letzten 3 Tage:

 

Y.Toure,Özil,Gerrard,Marchisio,Marcelo,Pedro,Sterling und jetzt David Silva.

Bearbeitet von Texas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL nachdem ich wieder ALLE meine Coins in PAcks verpulvert habe die ich durchs handeln und die Verkäufe durch Marcelo und Pedro hatte und NICHTS in den Packs war mach ich ein Silber Pack mit den letzten 4k auf und Sterling 433 ist drin.Ich schau was der so kostet und kriege einen schock....85-90k

 

WTF

 

Edit: hahahaha das glaubt mir doch keiner... wieder mein letztes Pack.Grad so 7,5k und wer ist drin? David Silva :D :D :D :D :D

 

GW freut mich für dich!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mille grazie..

So davon hol ich mir aber jetzt Chiellini und El Sha IF xDD

 

GW :ok: Ja...kauf dir was schönes :)

 

 

Hab mal ein wenig rumgespielt! Wenn ich Kompany verkaufe und mein jetziges Team könnte ich es auf ca. 650k bringen. Und dann brauch ich ja ein Team ^^

 

Wie wäre es damit?

http://www.futwiz.com/images/shared-squads/pitch-396353.png

 

Oder:

http://www.futhead.com/fifa/squads/1867557/#squad-player ^^^^^^

 

Oder ernsthaft:

http://www.futhead.com/fifa/squads/1867614/#squad-player

 

Oder:

http://www.futhead.com/fifa/squads/1867716/

 

Oder:

 

...........El Shaarawy IF........Pato........Hulk

...........Marchisio.......Hernanes IF....Diego IF

...Criscito.....Chiellini..............T. Silva....Maicon

...............................Sirigu

 

Oder:

 

...................Pato.....Milito IF

.......................Boateng

...............Robinho.......Di Maria

......................Cambiasso

.....Armero...Chiellini...Mascherano...Pereira

.........................Romero

 

Oder:

 

...................Reus...Gomez

.......................Diego IF

.....Neymar...........................Lucas IF

..............Ramires....Hernanes IF

...........Dede.....T.Silva...Santana

......................D.Alves

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...