Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Das soll mal einer glauben... Gerade als ich mir dachte, "ey, ich hab keine lust mehr" :D mach ich ein pack auf und bääääm, Aguero und Higuain. Letzterer ist mir egal, aber Aguero...

Dann dachte ich mir, jetzt erst recht und hau meine letzten points auf den Kopf und was kommt? Schweinsteiger :naughty:

Da hab ich wenigstens ein bisschen was von meinem Kontostand retten können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh mann die kleinen kinder haben im ea forum wieder ausgang.. Die sind doch alle nur neidisch weil er so viel kohle hat und die so dumm waren und nicht selber auf so ne idee gekommen sind.. mein gott dann hat er halt sowas bentutzt... im ernst wer cheatet nicht wenn er dadurch nicht geld ausgeben muss mal im ernst.. finde es einfach nur peinlich das seine freundin da noch durchn dreck gezogen wird und so... das er da nen anwalt einschalten will kann ich voll und ganz verstehen..

 

ich sags immer wieder... armes deutschland echt

 

 

achso du findest es also gut wenn jemand cheatet??

und die leute wo dann wirklich hunderte von euros ausgeben um viel coins zu machen sind dann selber schuld oder? du hast recht armes Deutschland mit solchen Aussagen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ging mir auch so....bin vor kurzem aus liga 1 abgestiegen......dann gerade so geschafft mich in liga 2 zu halten.....und jetzt nach 6 spielen 16 punkte

brauch also nur noch 1 pünktchen aus den letzten 4 spielen für die liga 2 meisterschaft.....

 

aufeinmal klappt alles.....podolski macht 5 tore bei meinem 6:1 sieg....ich hatte 8 schüsse davon 6 aufs tor hahahahaha

alle spielen wie götter.....kaum einer hat ne chance.....obwohl ich gegen richtig gute teams spiele mit z.b. van persie und aguero im sturm -.-

 

bin mal gespannt wann es wieder abwärts geht^^

 

Das unterschreibe ich!

Habe seit kurzem zwei 5221 Mannschaften. Selbst wenn man mal in der schlechten Phase ist, kommt man zu besseren Ergebnissen , da die wenigsten in der Lage sind, gegen 5 Abwehrspieler zu spielen!

 

 

Manchmal soll man auch einfach nicht gewinnen...

Man steht alleine vorm leeren Tor und der Ball geht entweder drüber oder an die Latte. Beim Gegner hingegen alle unmöglichen rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso du findest es also gut wenn jemand cheatet??

und die leute wo dann wirklich hunderte von euros ausgeben um viel coins zu machen sind dann selber schuld oder? du hast recht armes Deutschland mit solchen Aussagen!!!

 

Es geht ja noch weiter, das hier schon gelesen? Auf der ersten Seite äußert er sich:

http://forum.ea.com/de/posts/list/60/964959.page

 

Hier mal mein aktuelles Team...

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hIR2AZ4WnIpTY:ps3

 

Hatte noch 150k übrig, bis ich vorhin aus langer Weile Packs gezogen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja noch weiter, das hier schon gelesen? Auf der ersten Seite äußert er sich:

http://forum.ea.com/de/posts/list/60/964959.page

 

Hier mal mein aktuelles Team...

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hIR2AZ4WnIpTY:ps3

 

Hatte noch 150k übrig, bis ich vorhin aus langer Weile Packs gezogen habe...

 

ne noch nicht gelesen aber es steht dann Aussage gegen Aussage...

 

dein Team gefällt mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne noch nicht gelesen aber es steht dann Aussage gegen Aussage...

 

dein Team gefällt mir...

 

 

nein das meinte ich damit net aber man muss ihn ja net direkt so an den pranger stellen.. und facebook bilder da zeigen und solche sachen ich find das halt ein wenig kindisch.. ich zahle ja auch für die packs und alles ;) ich finds net ok wenn er das machen sollte aber..... man muss nicht direkt son staatsdrama draus machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das meinte ich damit net aber man muss ihn ja net direkt so an den pranger stellen.. und facebook bilder da zeigen und solche sachen ich find das halt ein wenig kindisch.. ich zahle ja auch für die packs und alles ;) ich finds net ok wenn er das machen sollte aber..... man muss nicht direkt son staatsdrama draus machen

 

 

ja aber als Moderator sollte mann das nicht machen und das mit Facebook ist übertrieben aber in Facebook kann man sowieso alles sehn weil es öffentlich ist...

wenn er es wirklich gemacht hat müsste man sein account sperren, weil er immer jeden gebannt hat wenn es um den Autobuyer ging...

und jetzt ist er sogar aus der Bestenliste raus er hatte 22kk hat wahrscheinlich alles auf anderen accounts verteilt...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...