Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist heute wieder ne happy hour?????

 

wenn ja wann denn :D

 

 

EDIT:

 

hier ist nochmal mein team.. brauche noch nen stürmer könnt ihr mir einen empfehlen?

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ejrmJS72nIpVC:ps3

 

Du solltest dir vielleicht erstmal einen gescheiten LV zulegen, bevor du über einen Stürmer nachdenkst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koscielny IF für Ferdinand...

Kompany IF für Kompany NIF...

Mata IF für Hazard...

Evra IF für Cole...

 

Das geht ja direkt in die hundertausende :D Für ferdinand wollte ich mir demnächst Vidic holen... Oder wäre da Koscielny IF die bessere wahl vor vidic?

Mata hatte ich vorher in der normalen version und musste sagen das mir Hazard echt verdammt gut gefällt. Hammer dribbling, pfeil schnell und der abschluss, zumindestens mit dem starken Fuß ist für einen RM überragend (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey vielleicht hat einer lust später ne partie zu spielen cornerboys87

würde mich freuen gegen einen von euch zu spielen.. ich kann das spielzwar net so gut aber mir machts spaß wenn die anderen gewinnen :D

 

Dir machts Spaß, wenn die anderen gewinnen? Oh man :facepalm:

 

Als LV könntest du nehmen:

Evra IF, Cole, Evra NIF, Clichy, Enrique

 

Das geht ja direkt in die hundertausende :D Für ferdinand wollte ich mir demnächst Vidic holen... Oder wäre da Koscielny IF die bessere wahl vor vidic?

Mata hatte ich vorher in der normalen version und musste sagen das mir Hazard echt verdammt gut gefällt. Hammer dribbling, pfeil schnell und der abschluss, zumindestens mit dem starken Fuß ist für einen RM überragend (:

 

Musst du wissen, für mich würde es nicht in Frage kommen, wenn ein Spieler nicht 9er Chemie hat. Könntest statt Hazard auch Valencia, Walcott, Johnson, Lennon nehmen. Mir persönlich gefällt Johnson richtig gut, ist verdammt schnell und hat ein Hammer linken Fuß

Bearbeitet von FS985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du wissen, für mich würde es nicht in Frage kommen, wenn ein Spieler nicht 9er Chemie hat. Könntest statt Hazard auch Valencia, Walcott, Johnson, Lennon nehmen. Mir persönlich gefällt Johnson richtig gut, ist verdammt schnell und hat ein Hammer linken Fuß

 

Walcott ist auf der bank und spielt abundzu auch. Recht hast de schon, Mata IF annähernd auf dem gleichen level?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...