Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also..Leute. Ich finde so gehts nicht weiter! JEDES Browsergame läuft flüssiger als Fifa! Das ist doch Wahnsinn. Inkl. Spiel haben die fast 700 Euro von mir bekommen und Season Ticket und Support! Hab überall mit UT geworben! Aber das ist vorbei!

Ich werd da einen Beschwerdebrief hinschicken! Ich war, genau wie viele andere, schon dehr geduldig mit EA. Das ein Spiel Wartungsarbeiten benötigt und/oder dass MAL ne Sicherheitslücke geschlossen werden muss ist voll in Ordnung, ABER DAS HIER????? NEIN! Warum gehn die ein paar stunden off? Die sollten einen Patch oder Update fertig machen und das rausschicken!

Die bekommen ja wirklich gar nichts auf ie Reihe und das kan ehrlich gesagt bei so einem Spiel echt nicht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also..Leute. Ich finde so gehts nicht weiter! JEDES Browsergame läuft flüssiger als Fifa! Das ist doch Wahnsinn. Inkl. Spiel haben die fast 700 Euro von mir bekommen und Season Ticket und Support! Hab überall mit UT geworben! Aber das ist vorbei!

Ich werd da einen Beschwerdebrief hinschicken! Ich war, genau wie viele andere, schon dehr geduldig mit EA. Das ein Spiel Wartungsarbeiten benötigt und/oder dass MAL ne Sicherheitslücke geschlossen werden muss ist voll in Ordnung, ABER DAS HIER????? NEIN! Warum gehn die ein paar stunden off? Die sollten einen Patch oder Update fertig machen und das rausschicken!

Die bekommen ja wirklich gar nichts auf ie Reihe und das kan ehrlich gesagt bei so einem Spiel echt nicht sein!

 

deswegen hab ich schon die ganze Zeit aufgehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist FUT schon wieder off?

 

@Raule Kannst du mal den Team zeigen bitte?

 

EDIT: Ich verstehe nicht warum sie die möglichkeit bis zu 3 Personen FUT zu spielen herausgenommen haben -.-'

 

...............Remy...Aubameyang (Thievy)

.....................Belhanda

..Lavezzi..............................Menez

................Mavuba...M´Vila

........Sakho....Koscielny...Kaboul

.....................Carasso

 

@jps : Du bist ja auch clever ;)

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...